Kelly Clarkson denkt über Neuaufnahmen ihrer früheren Hits nach

Kelly Clarkson - Hollywood Beauty Awards - Feb 2020 - Photoshot

Clarkson

Kelly Clarkson enthüllte, dass sie erwägt, ihre damaligen Hits neu aufzunehmen, weil sie es vorzieht, wie ihre Stimme heute klingt.
Die ‚Breakway‘-Hitmacherin verriet, dass es ihr „wirklich Spaß machen“ würde, in die Fußstapfen von Taylor Swift zu treten, die ihre alten Alben derzeit erneut aufnimmt.

Die 39-jährige Sängerin hat keinen Grund, ihre Hits neu aufzunehmen, außer dass sie das Gefühl hat, dass sie im Vergleich zu ihrer Jugend aktuell eine „andere Stimme“ hat. Der Star würde gerne hören, wie seine Songs heutzutage klingen würden. Kelly wird von der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung mit den Worten zitiert: „Das würde ich machen. Das liegt daran, dass ich das Gefühl habe, dass meine Stimme heute stärker ist als mit 19. Ich habe das Gefühl, dass meine Reichweite größer ist und es eine andere Stimme ist. Es wäre interessant, die Songs aufzunehmen, die ich liebe, und sogar einige der Hits, die ich eigentlich nicht hören kann, weil der Produzent dich manchmal so lange dort festhält, weil er es genau haben will. In dieser Phase meines Lebens würde das wirklich Spaß machen.“ Swift hatte im letzten Jahr die neu aufgenommene Version ihres gefeierten ‚Red‘-Albums aus dem Jahr 2012 veröffentlicht.

©Bilder:BANG Media International – Kelly Clarkson – Hollywood Beauty Awards – Feb 2020 – Photoshot

Das könnte dich interessieren

  • Basketball-Megastar LeBron James wird Golf-YouTuber

    LeBron James ist einer der populärsten Basketballspieler und trägt den Spitznamen "King James".
  • Prinzessin Anne wird 76 Jahre und ist kein bisschen müde?

    Prinzessin Anne gilt als eine der fleißigsten Royals.
  • Auf dem Fan-Event von Disney: Details zu „Die Eiskönigin 3“ enthüllt

    "Die Eiskönigin 3" kommt nächstes Jahr in die Kinos.
  • Prinzessin Iman von Jordanien bringt Zwillingsmädchen zur Welt

    Prinzessin Iman von Jordanien und ihr Ehemann Jameel Thermiotis sind Eltern von Zwillingen geworden.
  • Ariana Grande gönnt sich vor London-Shows Auszeit mit Ricky Alvarez

    Ariana Grande steht ab Samstagabend für zehn Konzerte in London auf der Bühne.
  • Désirée Nick wohl mit fast 70 wieder im „Playboy“

    Désirée Nick hat sich vor wenigen Jahren bereits im "Playboy" gezeigt.