Kelly Clarkson schwärmt über Taylor Swift

Kelly Clarkson - Audacy 10th Annual We Can Survive - Prudential Centre - New Jersey - October 14th 2

Kelly Clarkson – Audacy 10th Annual We Can Survive – Prudential Centre – New Jersey – October 14th 2

Kelly Clarkson verrät, dass sie Taylor Swift „bewundert“.
Die 41-jährige Popsängerin ist mit der ‚Cruel Summer‘-Interpretin befreundet und schlug ihr 2019 in einem Tweet vor, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen. Anlass dafür war ein Streit um die Rechte mit ihrem ehemaligen Plattenlabel Big Machine Records. Kelly ist aber der Meinung, dass Taylor auch ohne sie auf diese Idee gekommen wäre.

Im Gespräch mit ‚E! News‘ offenbart die Musikerin: „Sie ist eine sehr kluge Geschäftsfrau. Daran hätte sie also auch gedacht. Aber es ist einfach doof, wenn man sieht, dass Künstler, die man bewundert und respektiert, etwas wirklich wollen und es etwas Besonderes für sie ist. Man weiß, wenn sie ein Schlupfloch finden, findet man ein Schlupfloch. Und sie hat es geschafft und ist jetzt glaube ich die meistverkaufte Künstlerin aller Zeiten.“

Die ‚Behind These Hazel Eyes‘-Hitmacherin lobt Taylors Fans – die liebevoll ‚Swifties‘ genannt werden – dafür, dass sie ihr über die Jahre hinweg die Treue gehalten haben. „Es ist so cool zu sehen, dass eine Fangemeinde auch in dieser Hinsicht hinter ihr steht, weil es wichtig ist. Sie ist bekannt dafür, dass sie eine unglaubliche Songschreiberin ist und den Soundtrack für das Leben vieler Menschen liefert, und das ist ihr Leben. Man sollte also die Möglichkeit haben, das zu besitzen“, fügt Kelly hinzu.

Außerdem sei die ‚Wildest Dreams‘-Künstlerin ein sehr liebenswerter Mensch. „Sie hat mir gerade Blumen geschickt. Sie ist so nett“, schwärmt Kelly. „Sie sagte: ‚Jedes Mal, wenn ich etwas veröffentliche‘ – weil sie gerade ‚1989′ herausgebracht hat. Und ich habe außerdem diesen wirklich süßen Cardigan bekommen!“

©Bilder:BANG Media International – Kelly Clarkson – Audacy 10th Annual We Can Survive – Prudential Centre – New Jersey – October 14th 2

Das könnte dich interessieren

  • Frankreichs Präsident Emmanuel Macron zwinkert Prinzessin Catherine während Bankett zu

    President Emmanuel Macron - Catherine of Wales - Kate Middleton - JULY 2025 - Getty - State Banquet
  • Oasis bringt offizielle Live-Version von ‚Slide Away‘ zurück!

    Oasis - Cardiff Principality Stadium July 4 - Hannah Meadows Photography/Avalon
  • Peter Jackson plant Comeback als Regisseur nach 11 Jahren Pause

    Peter Jackson - BAFTA After Party 2019 - Avalon
  • Walton Goggins und Ron Funches in ‚Harry and the Mutant Furniture‘

    Walton Goggins at Elton John AIDS Foundation Academy Awards - Avalon - March 2025
  • Joe Jonas: Gemeinsame Elternschaft mit seiner Ex-Frau Sophie Turner läuft ‚großartig‘

    Joe Jonas - Vanity Fair Oscar Party 2023 - Avalon - Priscilla Grant/Everett Collection
  • Benny Blanco: Selena Gomez und er sind zu beschäftigt für ihre Hochzeitsplanung

    Selena Gomez and Benny Blanco Oscars Marrch 2025 Avalon