Kendrick Lamar closes Glastonbury June 2022 Getty

Lamar

Kendrick Lamar: Seine Kinder brachten ihm bedingungslose Liebe bei

Kendrick Lamar enthüllte, dass er von seinen Kindern lernte, bedingungslose Liebe zu verstehen.
Der ‚Humble‘-Künstler, der eine dreijährige Tochter und ein zweites Kind im Alter von etwa fünf Monaten mit seiner Verlobten Whitney Alford großzieht, findet, dass es wichtig ist, seine Kids ihre eigenen Entscheidungen treffen und ihre eigenen Erfahrungen machen zu lassen.

Der Rapper erzählte in einem Interview mit dem ‚W‘-Magazin: „Oft spielen wir mit dieser Idee und wissen nicht unbedingt, ob es echt ist, bis man es dann fühlt. Meine Kinder haben mir in ihrer Entwicklung als Menschen, die anfangen zu gehen und zu reden, erlaubt, mich von meinem Ego zu lösen, zu wissen, dass auch meine Kinder ihre eigene Unabhängigkeit haben werden. Das erlaubt es mir, die bedingungslose Liebe auf meiner Seite verstehen zu können. Werde ich es ihnen erlauben, dass sie sie selbst sein können? Werde ich es ihnen erlauben, in die Welt zu reisen und das Leben so zu erleben, wie sie es kennenlernen? Das bedeutet Liebe für mich.“ Der 35-jährige Musiker fügte hinzu, dass sich die Lektionen, die er von seinen Kindern lernen konnte, auch auf seine Beziehungen zu anderen Menschen ausdrücken würden.

©Bilder:BANG Media International – Kendrick Lamar closes Glastonbury June 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: In weiblicher Begleitung beim Super Bowl

    Prince Harry - Silverstone - March
  • Kendrick Lamar veröffentlicht neue ‚The Heart Part 5‘-Single

    Kendrick Lamar - LA Live 2018 - Photohost
  • Snoop Dogg und Dr. Dre: Zusammenarbeit an neuer Musik

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • MTV Europe Music Awards: Die Nominierungen

    Harry Styles - Don’t Worry Darling Photocall - Lincoln Square Theater - September 19th 2022 - Getty
  • Rihanna: Rockt sie 2023 das Glastonbury-Festival?

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Snoop Dogg: Zusammenarbeit mit Dr. Dre an ‚Missionary‘-Album

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images