Kerry katona - The Paul Strank Charity Gala 2019 - Famous

Katona

Kerry Katona: Sie hat eine Therapie begonnen

Kerry Katona sprach darüber, eine Therapie begonnen zu haben, nachdem ihre Angst „getriggert“ wurde.
Die ehemalige Atomic Kitten-Musikerin, die ADHS hat und im Laufe der Jahre offen über ihre Kämpfe mit ihrer psychischen Gesundheit sprach, hat enthüllt, dass sie mit einem Transformationstrainer arbeitet und er so gut sei, dass sie scherzte, dass er bei ihr einziehen sollte.

In ihrer Kolumne für das ’new!‘-Magazin schrieb Kerry, die mit dem Fitnesstrainer Ryan Mahoney verlobt ist: „Ich habe das Gefühl, dass ich mich in letzter Zeit ein bisschen selbst verloren habe. Meine Ängste wurden getriggert, also wollte ich mit jemanden darüber sprechen.“ Die 41-jährige Kerry hatte zuvor damit aufgehört, ihrer Selbstpflegeroutine zu folgen, wobei ihr Trainer ihr dabei helfe, wieder in Form zu kommen. „Als ich im Süden lebte, habe ich Tagebuch geführt, meditiert und Yoga gemacht. Aber seit ich in den Norden gezogen bin, habe ich damit aufgehört und ich weiß nicht warum. Meine Freundin Joanna Scott-Aspray leitet den Cheshire Club und hat mir diesem Typen namens Marcus Matthews vorgestellt. Ich habe mich diese Woche zwei Stunden lang mit ihm unterhalten und habe mich noch nie so gut gefühlt, nachdem ich mit jemandem geredet habe.“ Bisher hatte sie eine zweistündige Sitzung, in der er ihr vorschlug, im Gespräch „andere Wörter“ zu verwenden. Insgesamt möchte Kerry ab sofort darauf achten, wieder in eine Routine zurückzufinden und „bessere“ Lebensentscheidungen zu treffen.

©Bilder:BANG Media International – Kerry katona – The Paul Strank Charity Gala 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Seit Monaten nicht mehr gekocht

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Las Vegas-Doppelhochzeit mit ihrer besten Freundin?

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona erlebt derzeit „lähmende“ Angstzustände

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katonas Ex-Ehemann Brian McFadden wollte sie „kontrollieren“

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Arbeit an ihrem Essverhalten

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Kein aktueller Babywunsch

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty