Kesha - Players Party 2022 - Avalon

Kesha – Players Party 2022 – Avalon

Kesha: Erleichtert über die Entwicklungen im Rechtsstreit mit Dr. Luke

Kesha ist überglücklich, dass es in ihrem langjährigen Rechtsstreit mit Dr. Luke nicht zum Prozess kommen wird.
Die ‚My First Kiss‘-Interpretin und ihr ehemaliger Produzent standen sich bereits mehrfach in Gerichtssälen gegenüber. Kesha hatte dem 49-Jährigen vorgeworfen, sie bei einer Aftershowparty unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben. Dr. Luke dementierte den Vorwurf und reichte Klage wegen Rufmordes gegen die Sängerin ein. Vergangene Woche veröffentlichten Kesha und Luke jedoch überraschend ein gemeinsames Statement, in dem sie bekannt gaben, die Auseinandersetzung nicht vor Gericht austragen zu wollen. In der Pressemitteilung heißt es: „Kesha und Dr. Luke haben sich dazu entschlossen, die Klage fallen zu lassen und ein gemeinsames Statement in Bezug auf diese Entscheidung zu veröffentlichen.“

Kesha scheint erleichtert über den Ausgang des Rechtsstreits zu sein. In einem Instagram-Beitrag schrieb sie unter das gemeinsame Statement mit ihrem Ex-Produzenten: „Nur Gott weiß, was wirklich in dieser Nacht passiert ist. Ich habe immer schon gesagt, dass ich mich nicht an alles erinnern kann, was passiert ist. Ich freue mich darauf, die Tür hinter diesem Kapitel meines Lebens zu schließen und ein neues Kapitel zu beginnen. Ich wünsche allen Beteiligten nur Frieden.“

©Bilder:BANG Media International – Kesha – Players Party 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kesha: David Bowie ist ihre Stilikone

  • Kesha: Tausende potenzielle Songs im Handy

    Kesha - Players Party 2022 - Avalon
  • Kesha: Ruhm macht Menschen verrückt

    Kesha - Players Party 2022 - Avalon
  • Kesha glaubte nicht an die Veröffentlichung von ‚Rainbow‘

  • Kesha: Ihre Fruchtbarkeitsbehandlung endete fast mit dem Tod

    Kesha
  • Kesha: Ruhm legte ihr Gehirn lahm

    Kesha - Players Party 2022 - Avalon