Kevin Costner - March 2019 - Photoshot - The Highwaymen Premiere

Kevin Costner – March 2019 – Photoshot – The Highwaymen Premiere

Kevin Costner: Mieter widerspricht den Affären-Vorwürfen

Kevin Costners ehemaliger Mieter hat bestritten, eine Affäre mit der entfremdeten Frau des Schauspielers gehabt zu haben.
Daniel Starr machte Schlagzeile, als er berichtete, dass Kevin (68) ihn mit seiner Freundschaft mit seiner ehemaligen Partnerin Christine Baumgartner (49) konfrontierte. Christine und Kevin sind getrennt und aktuell fordert sie im Rahmen einer Scheidungsvereinbarung 250,000 US-Dollar pro Monat, um ihre und Kevins drei Kinder großzuziehen.

Auf die Frage nach der Art seiner Beziehung zu dem Duo sagte Daniel gegenüber TMZ, er sei „nur ein Typ, der Miete bezahlt hat“ und der versucht, „freundlich zu allen zu sein“. Der Immobilienentwickler fügte hinzu: „Ich hatte nur eine Mieter-Vermieter-Beziehung mit ihnen, sonst nichts. Da war nichts. Sie haben Kinder und lassen sich scheiden.“ Starr teilte seine guten Wünsche für die Ex-Partner inmitten ihrer Trennung mit. „Ich hoffe nur, dass es für sie friedlich endet. Ich hoffe, dass sich die Scheidung auflöst und seine Kinder nur minimal beeinträchtigt werden.“

Ein Insider hatte ‚The Sun‘ über Daniels offenbar enge Bindung zu Christine erzählt: „Nachdem er eingezogen war, freundete er sich eng mit Chris und Kevin an. Sie hingen zusammen mit ihren Kindern ab. Aber Kevin war immer unterwegs, um zu filmen, also muss Chris einsam gewesen sein.“ Der Insider fügte hinzu, dass Christine fast täglich mit Daniel zusammen gewesen sei, was angeblich dazu führte, dass Kevin ihn zur Rede stellte. Christine reichte im Mai nach 18 Jahren Ehe die Scheidung von Kevin ein und Gerichtsunterlagen zeigen nun, dass sie ein kleines Vermögen haben möchte, um die Liftestyles ihrer und Kevins Kinder Cayden Wyatt (16), Hayes Logan (14) und der 13-jährigen Grace Avery zu beizubehalten.

©Bilder:BANG Media International – Kevin Costner – March 2019 – Photoshot – The Highwaymen Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Costner: Ex datet seinen ehemaligen Nachbarn

    Christine Baumgartner and Kevin Costner - 94th Annual Academy Awards - Los Angeles 2022 - AVALON
  • Kevin Costner: 63.000 Dollar Unterhalt für seine Kids — im Monat

    Kevin Costner
  • Kevin Costner: Warum zieht seine Frau nicht aus?

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Ehe-Aus nach fast 20 Jahren: Kevin Costners Frau Christine reicht die Scheidung ein

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Bryan Adams? Wer zur Hölle ist das denn?

  • Kevin Costner: Jetzt spricht er über die Scheidung

    Christine Baumgartner Kevin Costner 2023 - Uygun