Kevin Costner und Jake Gyllenhaal spielen in ‚Honeymoon With Harry‘!

Kevin Costner - History Channel Talk - LA - September 21st 2024 - Kayla Oaddams - Getty

Kevin Costner – History Channel Talk – LA – September 21st 2024 – Kayla Oaddams – Getty

Kevin Costner und Jake Gyllenhaal haben sich für das filmische Abenteuer ‚Honeymoon With Harry‘ zusammengetan. Die Ikone aus ‚Dances With Wolves‘, 70 Jahre jung, und der talentierte 44-Jährige sind jetzt offiziell Teil dieser Tragikomödie, die schon seit 2004 in der Filmbranche herumgeistert. Laut ‚The Hollywood Reporter‘ wird das Duo in den Hauptrollen glänzen, während die Regie von Glenn Ficarra und John Requa übernommen wird. Mit einem Drehbuch von Dan Fogelman, der bereits für ‚Crazy, Stupid, Love‘ und die Hulu-Serie ‚Paradise‘ tätig war, ist die Vorfreude groß.

Ein vielschichtiges Filmprojekt

Der Film basiert auf Bart Bakers gleichnamigem Roman aus 2012, der bereits in Planung war, als die Gespräche vor über zwei Jahrzehnten begannen. Die Geschichte dreht sich um einen Mann (Gyllenhaal), der nach dem plötzlichen Tod seiner Verlobten zwei Tage vor der Hochzeit mit ihrem Vater (Costner) auf Hochzeitsreise geht. Diese berührende Prämisse verspricht sowohl Lachen als auch Tränen.

Ursprünglich begann Mike Garz von Gulfstream Pictures 2004 gemeinsam mit New Line Cinema an dem Film zu arbeiten, wobei einige große Namen im Gespräch waren. Unter anderem hatte der ‚Crash‘-Regisseur Paul Haggis ein Exposé verfasst und wollte Vince Vaughn und Jack Nicholson in die Hauptrollen besetzen. Trotz etlicher Wechsel hinter der Kamera und einem langen Produktionsprozess blieb Produzent Karz dem Projekt treu und fand letzten Endes die Zusammenarbeit mit Amazon MGM für ‚Honeymoon With Harry‘. Gyllenhaal hat in der Zwischenzeit mit seiner Hauptrolle in ‚Road House‘ für Furore bei Amazon Prime Video gesorgt und Costner arbeitet leidenschaftlich an seinem eigenen Projekt ‚Horizon: An American Saga‘, von dem bereits zwei der vier Teile fertig sind.

Foto: © BANG Media International – Kevin Costner – History Channel Talk – LA – September 21st 2024 – Kayla Oaddams – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Suzi Quatro: Sie arbeitet am 18. Studioalbum

    Suzi Quatro - Royal Albert Hall 2022 - Avalon
  • Joseph Kosinski hofft auf Crossover von ‚F1‘ und ‚Tage des Donners‘ mit Brad Pitt und Tom Cruise

    Joseph Kosinski - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Travis Kelce: Vater Ed Kelce sagt, ‚Glück‘ seines Sohnes ist Taylor Swift geschuldet

    Taylor Swift
  • Tom Hiddleston: ‚The Life of Chuck‘ als faszinierendes Kunstwerk

    Tom Hiddleston - December 2024 - Famous - The Tempest Opening Night
  • Margaret Qualley: Keine Lust auf ein Franchise

    Margaret Qualley - December 2019 - Getty Images - Chanel Metiers Photocall
  • Britney Spears: Ehe mit Sam Asghari war Ablenkung von Sorgerechtsproblemen

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty