Kevin Feige Marvel: Große Pläne für Tom Holland

Tom Holland - Uncharted photocall

Tom Holland – Uncharted photocall

Kevin Feige sagt, dass Marvel „große“ Pläne für die Zukunft von Tom Holland als Spider-Man habe.
Der Präsident der Marvel Studios hat überlegt, was aus der von Tom gespielten Version des ikonischen Comic-Helden werden wird – dessen letzter großer Leinwandauftritt 2021 in ‚Spider-Man: No Way Home‘ stattfand -, während das MCU auf die Phasen 5, 6 und darüber hinaus blickt.

Gegenüber ‚Entertainment Weekly‘ sagte der Filmemacher jetzt: „Alles, was ich sagen werde, ist, dass wir die Geschichte haben. Wir haben große Ideen dafür und unsere Autoren bringen jetzt nur den Stift zu Papier.“ Es gibt allerdings noch keine Bestätigung – oder auch nur einen Hinweis – darauf, wohin die Geschichte Toms Spiderman führen wird – sei es ein weiterer Solofilm oder ein Auftritt in einem anderen ‚Avengers‘-Projekt. Es wäre jedoch ein Kinderspiel für Marvel, mehr Storys mit Hollands Version von Peter Parker und seinem Superhelden-Alter Ego an den Zuschauer zu bringen, nachdem ‚No way Home‘ mehr als 1,9 Milliarden Dollar an den weltweiten Kinokassen einspielte und sogar die ehemaligen Spider-Men Andrew Garfield und Tobey Maguire zurückholte.

Die Rechte an Hollands Spider-Man werden im Wesentlichen von Disneys Marvel Studios und Sony geteilt, wobei Feige als Produzent für Sonys Solofilme fungiert. Unterdessen bestätigte die Franchise-Produzentin Amy Pascal, dass eine neue Trilogie mit Holland im Zentrum entwickelt werde. Sie sagte: „Dies ist nicht der letzte Film, den wir mit Marvel machen werden. Dies ist nicht der letzte Spider-Man-Film. Wir bereiten uns darauf vor, den nächsten Spider-Man-Film mit Tom Holland und Marvel zu machen. Wir betrachten das als drei Filme und jetzt werden wir zu den nächsten drei übergehen. Dies ist nicht der letzte unserer Filme im Marvel Cinematic Universe.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Mod Sun packt über ‚brutale‘ Trennung von Avril Lavigne aus

    Avril Lavigne and Mod Sun at the Grammy Awards April 2022 Getty
  • Duffer-Brüder: ‚Stranger Things‘-Hauptcast wird nicht in Spin-off-Shows zurückkehren

    Duffer Brothers - Matt and Ross Duffer - at Stranger Things season three screening - Photoshot - 2019
  • Sarah Ferguson angeblich ‚von königlicher Familie fallen gelassen und von High Society ausgegrenzt‘

    Sarah Ferguson
  • Brian May: Zweites Queen-Album fand bei Rockfans wenig Anklang

    Queen II album art - Dawbell
  • Rian Johnson plant eine langanhaltende Zukunft für ‚Knives Out‘

    Rian Johnson - October 2025 - Famous - BFI London Film Festival
  • Mod Sun packt über ‚brutale‘ Trennung von Ex-Verlobten Avril Lavigne aus

    Avril Lavigne and Mod Sun at the Grammy Awards April 2022 Getty