Kevin Hart - Me Time - Premiere - Getty

Kevin Hart – Me Time – Premiere – Getty

Kevin Hart: Ben Affleck war noch nie so glücklich

Ben Affleck ist „nie glücklicher“ gewesen, seit er Jennifer Lopez geheiratet hat, so sein Freund Kevin Smith.
Der Filmstar war am Wochenende (20. August) unter den Gästen der aufwendigen Hochzeitsfeier des Paares in Georgia und Kevin verriet, dass er begeistert war, die pure Freude im Gesicht seines Kumpels zu sehen. Im Gespräch mit ‚Etonline.com‘ erklärte Kevin: „Er war noch nie so glücklich. Ich habe diesen Kerl schon glücklich gesehen, aber die pure Freude, die aus seinem Gesicht strahlte, war absolut unvergesslich.“
Kevin fügte über die Zeremonie hinzu: „Ich habe mich für ihn gefreut. Und sie waren glücklich, das konnte man sehen. Sie haben hart gearbeitet, um hierher zu kommen, sie haben es sich verdient, und es war so schön. Sie hatten einen tollen Tag dafür.“
Kevin gab zu, dass es ein „emotionaler“ Tag war und er während der Zeremonie einige Tränen vergossen hat. Er gestand: „Ich bin eine Heulsuse. Ich weine die ganze Zeit. Ich weine, wenn ich Episoden von ‚The Flash‘ sehe. Ich weine, wenn ich ‚Degrassi‘ sehe, um Himmels willen. Aber ich habe die ganze Zeit geweint, weil es verdammt schön war. So schön.“

Das Paar hatte bereits im Juli in Las Vegas geheiratet, bevor es die aufwendige Feier auf Bens Anwesen in Georgia ausrichtete. Zu den Gästen gehörten auch Bens drei Kinder aus seiner Ehe mit Jennifer Garner – Violet (16), Seraphina (13) und der 10-jährige Samuel – sowie Jennifers 14-jährige Zwillinge Max und Emme aus ihrer Ehe mit Marc Anthony.

©Bilder:BANG Media International – Kevin Hart – Me Time – Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Harvey Weinstein: Für Verhandlung in LA

    Harvey Weinstein - heading to court - Feb 13 2020 - Getty
  • Harvey Weinstein: Im zweiten Prozess für schuldig befunden

    Harvey Weinstein - heading to court - Feb 13 2020 - Getty
  • Harvey Weinstein: Er darf gegen das Urteil angehen

    Harvey Weinstein - heading to court - Feb 13 2020 - Getty
  • George Clooney: Positive Veränderungen dank der #MeToo-Bewegung

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty
  • Harvey Weinstein: Scheidung

    Harvey Weinstein and Georgina Chapman - MAY 17 - Famous
  • Harvey Weinstein plädiert auf nicht schuldig

    Harvey Weinstein - heading to court - Feb 13 2020 - Getty