Kevin Hart: Ben Affleck war noch nie so glücklich
Ben Affleck ist „nie glücklicher“ gewesen, seit er Jennifer Lopez geheiratet hat, so sein Freund Kevin Smith.
Der Filmstar war am Wochenende (20. August) unter den Gästen der aufwendigen Hochzeitsfeier des Paares in Georgia und Kevin verriet, dass er begeistert war, die pure Freude im Gesicht seines Kumpels zu sehen. Im Gespräch mit ‚Etonline.com‘ erklärte Kevin: „Er war noch nie so glücklich. Ich habe diesen Kerl schon glücklich gesehen, aber die pure Freude, die aus seinem Gesicht strahlte, war absolut unvergesslich.“
Kevin fügte über die Zeremonie hinzu: „Ich habe mich für ihn gefreut. Und sie waren glücklich, das konnte man sehen. Sie haben hart gearbeitet, um hierher zu kommen, sie haben es sich verdient, und es war so schön. Sie hatten einen tollen Tag dafür.“
Kevin gab zu, dass es ein „emotionaler“ Tag war und er während der Zeremonie einige Tränen vergossen hat. Er gestand: „Ich bin eine Heulsuse. Ich weine die ganze Zeit. Ich weine, wenn ich Episoden von ‚The Flash‘ sehe. Ich weine, wenn ich ‚Degrassi‘ sehe, um Himmels willen. Aber ich habe die ganze Zeit geweint, weil es verdammt schön war. So schön.“
Das Paar hatte bereits im Juli in Las Vegas geheiratet, bevor es die aufwendige Feier auf Bens Anwesen in Georgia ausrichtete. Zu den Gästen gehörten auch Bens drei Kinder aus seiner Ehe mit Jennifer Garner – Violet (16), Seraphina (13) und der 10-jährige Samuel – sowie Jennifers 14-jährige Zwillinge Max und Emme aus ihrer Ehe mit Marc Anthony.