Kevin Spacey arrives at Southwark Crown Court in London - Famous

Kevin Spacey arrives at Southwark Crown Court in London – Famous

Kevin Spacey: Ich war zu tatschig

Kevin Spacey gibt zu, dass er früher teilweise zu aufdringlich war.

Der 64-jährige Schauspieler musste sich vor einiger Zeit dem Vorwurf sexueller Übergriffe stellen. Obwohl er letztendlich vor Gericht freigesprochen wurde, gibt Spacey zu, in der Vergangenheit Fehler begangen zu haben. Während eines Auftritts in der TV-Show ‚Piers Morgan Uncensored‘ erklärte er: „Ich habe die Grenzen ausgetestet. Ich war zu tatschig. Ich habe jemanden sexuell berührt auf eine Weise, von der mir damals nicht bewusst war, dass es nicht gewollt ist.“ Ob sein damaliges Verhalten auch übergriffige Berührungen beinhaltete, beantwortete Spacey mit „Ja“ und fügte an: „Ich finde, dass grabschen ein wirklich komisches Wort ist. Ich selbst würde sagen, ich habe Personen gestreichelt. Ich war sanft zu Menschen. So bin ich. Bei einem Annäherungsversuch sollte man nicht aggressiv sein — es muss sanft sein. Man muss darauf achten, ob der andere positiv darauf reagiert. Das Wort an sich bringe ich also nicht mit meiner Erfahrung in Verbindung.“



Vor einer Weile dementierte Spacey außerdem Spekulationen, er sei mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein befreundet gewesen. Über den verstorbenen Unternehmer sagte der Filmstar: „Ich hatte keine Beziehung zu ihm.“

Foto: © BANG Media International – Kevin Spacey arrives at Southwark Crown Court in London – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Einblick in Jeffrey Epsteins Kontakte: Gericht veröffentlichte die Namen von Prinz Andrew und Bill Clinton

    Prinz Andrew
  • Dame Judi Dench verteidigt Kevin Spacey

  • Königin Elisabeth II. entzieht Prinz Andrew alle militärischen Titel

    Prince Andrew - AUG 19 - Famous - Great Yorkshire Show
  • Nach Missbrauchsskandal: Kevin Spacey hat einen neuen Job

  • Prinz Andrews Anwälte planen Befragung von Virginia Giuffres Ehemann

    Prince Andrew in Winsor 2021 - Getty
  • Kevin Spacey bekommt wieder Film-Rollen

    Kevin Spacey at US District Court House in New York City - Getty - October 2022