Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty

Tristan Thompson and Khloe Kardashian – Tristans LA birthday 2018 – Getty

Khloé Kardashian erwartet zweites Kind mit Tristan Thompson

Khloé Kardashian bekommt ein weiteres Baby mit ihrem Ex-Freund Tristan Thompson.
Damit hätte wohl niemand gerechnet: Die Reality-TV-Darstellerin ist zum zweiten Mal schwanger – von ihrem Ex, der sie bereits mehrfach betrogen hat. Im Januar hatte Khloé die turbulente Beziehung endgültig beendet, nachdem sich herausstellte, dass Tristan ein Baby mit einer anderen Frau gezeugt hatte. Zusammen hat das Ex-Paar bereits Tochter True (4).

Ein Sprecher sagte gegenüber ‚The Mirror‘: „Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde.“ Das Baby wird demnach von einer Leihmutter ausgetragen, der Khloé „unglaublich dankbar“ sei. „Wir bitten um Freundlichkeit und Privatsphäre, damit sich Khloé auf ihre Familie konzentrieren kann.“ Das Paar habe die Leihmutterschaft organisiert, bevor sich im Dezember herausstellte, dass der Basketball-Profi ein Kind mit seiner Affäre erwartet.

Versöhnen werden sich die Ex-Turteltauben aber wohl trotzdem nicht. Das gemeinsame Kind wollen sie allerdings zusammen erziehen, genau wie schon Tochter True. Gegenüber ‚E! News‘ verriet ein Insider kürzlich, dass das Drama mit Tristan für Khloé der Vergangenheit angehöre: „Tristan hat mehrere Male versucht, Khloé zurückzugewinnen, aber sie ist in romantischer Hinsicht endgültig fertig mit ihm.“ Berichten zufolge soll die Unternehmerin durch ihre Schwester Kim Kardashian einen neuen Mann kennengelernt haben, der ihr Herz erobert hat.

©Bilder:BANG Media International – Tristan Thompson and Khloe Kardashian – Tristans LA birthday 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry rettete Kim Kardashian vor einem Beauty-Disaster

  • Kris Jenner: Begeistert von Kim Kardashians SKKN BY KIM-Hautpflegelinie

    Kris Jenner - July 2022 - skincare routine - Instagram - ONE USE
  • Kim Kardashian West: So schlimm war Kanyes Corona-Erkrankung wirklich

  • Kim Kardashian: Muttersein erfüllt sie

  • Kim Kardashian in Tränen aufgelöst: Geteiltes Sorgerecht mit Kanye West macht sie fertig

    Kim Kardashian mit Saint und North
  • Kim Kardashian West: Versöhnung