Kid Cudi - July 2022 - Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium - Florida - Getty

Kid Cudi – July 2022 – Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium – Florida – Getty

Kid Cudi: Ankündigung seines letzten Albums

Kid Cudi hat seinen Fans die Veröffentlichung eines letzten Albums versprochen, bevor er mit der Musik aufhören wird.
Der Rapper erklärte vor kurzem, dass er das Gefühl habe, dass er sich „irgendwie dem Ende“ des Musikmachens nähern und in der Zukunft gerne Kindergärtner werden würde.

Und jetzt hat der Musiker gegenüber seinen 2,7 Millionen Anhängern verraten, dass er plane, eine letzte Platte zu veröffentlichen, die der Nachfolger seiner ‚Entergalactic‘-LP vom September sein wird. Auf seinem Account auf Twitter verkündete Cudi: „Ich nehme noch 1 Album auf und dann bin ich mit meinem Deal fertig und bin mir nicht sicher, was ich danach machen werde, aber ja, es wird noch eine weitere sein. Das wird nicht im nächsten Jahr passieren. Ich halte euch auf dem Laufenden.“ Er fügte hinzu: „Das ist für alle meine Fans, die mich so lange über begleitet haben. Das wird alles neue Musik sein. Die Songs, die ich schlecht angekündigt habe, werden hier und da als Singles herausgebracht werden.“ Der 38-jährige Künstler hatte zuvor zugegeben, dass er sich nicht sicher sei, ob er noch „allzu lange“ Alben aufnehmen möchte.

©Bilder:BANG Media International – Kid Cudi – July 2022 – Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium – Florida – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kid Cudi tritt ‚Silent Night‘-Cast bei

    Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon
  • Paris Hilton: Ankündigung ihres neuen Albums

    Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon
  • Selbstbewusster Kanye West: "Ich hab jeden Musikstil der letzten 20 Jahre erfunden"

    Kanye West
  • Kid Cudi: Er will Kindergärtner werden

    Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon
  • Kanye West: ‚Donda‘ ist da – und sorgt für Ärger

    Kanye West - photoshot - Los Angeles - Vanity Fair party - February 2020
  • Kid Cudi: Ärger mit Kanye West

    Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon