Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon

Cudi

Kid Cudi tritt ‚Silent Night‘-Cast bei

Kid Cudi soll sich der Besetzung von ‚Silent Night‘ angeschlossen haben.
Der 38-jährige Musiker, der mit bürgerlichem Namen Scott Mescudi heißt, wird in dem Action-Thriller mitspielen, der vom ‚Face/Off‘-Regisseur John Woo inszeniert wird.

Cudi wird neben Joel Kinnaman, Harold Torres und Catalina Sandino Moreno in dem Film auftreten, der derzeit in Mexiko-Stadt produziert wird. Der Star bestätigte sein Casting auf Twitter und schrieb: „Ich kann es kaum erwarten, dass ihr dieses Meisterwerk von GOTT John Woo sehen könnt.“ Der Film wird sich um Kinnamans Charakter Godlock drehen, der sich auf den Weg macht, um den Tod seines Sohnes zu rächen, nachdem dieser an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Gang geraten war. Cudi soll den Detektiv Dennis Vassel darstellen. Produzent Joe Gatta verriet gegenüber ‚Deadline‘: „Basierend auf dem, was wir bisher vom Set gesehen haben, ist klar, dass Scott eine unglaublich fesselnde Präsenz und Ernsthaftigkeit hat. Er ist eine starke Ergänzung und perfekte Ergänzung zu dieser Starbesetzung.“ Im letzten Monat bestätigte Cudi, dass er bei seinem ersten Spielfilm Regie führen, in der Hauptrolle mitspielen und mitschreiben wird. Der ‚Day ‚N‘ Nite‘-Hitmacher enthüllte Details zu der kommenden Netflix-Komödie ‚Teddy‘, die auf seinem Track ‚The Pursuit of Happiness‘ von 2009 basiert und sein Regiedebüt sein wird.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kid Cudi: Er will Kindergärtner werden

    Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon
  • Kanye West: ‚Donda‘ ist da – und sorgt für Ärger

    Kanye West - photoshot - Los Angeles - Vanity Fair party - February 2020
  • Joel Kinnaman: Für seine ‚Silent Night‘-Rolle übte er Stillschweigen

    Joel Kinnaman - March 2019 - Photoshot - Hanna Premiere
  • Kid Cudi: Ankündigung seines letzten Albums

    Kid Cudi - July 2022 - Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium - Florida - Getty
  • Norman Reedus: Rolle in ‘Ballerina‘

    Norman Reedus - March 2018 - Famous - Isle of Dogs Screening
  • Kid Cudi: Er legt eine Pause von der Musik ein

    Kid Cudi - July 2022 - Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium - Florida - Getty