Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta - Getty

Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta – Getty

Kim Cattrall: Das passiert mit Samantha in ‚And Just Like That‘

Kim Cattrall spricht über ihre Rückkehr als Samantha Jones in ‚And Just Like That‘.
Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die US-Schauspielerin eine Gastrolle in dem ‚Sex and the City‘-Ableger übernimmt. Davor hatte sie sich geweigert, zusammen mit ihrer Ex-Kollegin Sarah Jessica Parker vor der Kamera zu stehen. Nun spricht die 66-Jährige erstmals über ihre Rolle in der Serie. Demnach habe sie der Sender-Boss angerufen und gebeten, wieder zu ihrer Kultfigur zurückzukehren. „Es ist sehr interessant, einen Anruf vom HBO-Chef zu bekommen, der fragt: ‚Was können wir tun?‘ Ich sagte: ‚Hmm, lass mich kreativ werden‘“, berichtet Kim im Interview mit ‚The View‘.

Unter anderem habe sie gefordert, dass die 82-jährige Kostümbildnerin Patricia Field ans Set geholt wird. „Eine dieser Sachen war es, Patricia Field zurückzuholen. Ich dachte, wenn ich zurückkomme, muss ich mit dieser Art von Samantha-Stil zurückkommen. Ich muss ihn vorantreiben, und das haben wir getan!“, schildert die Darstellerin.

Patricia war für viele grenzüberschreitende Outfits bei ‚Sex and the City‘ verantwortlich, konnte aber bis zuletzt aufgrund ihrer Verpflichtungen für die Netflix-Serie ‚Emily in Paris‘ nicht als Kostümdesignerin für ‚And Just Like That‘ zurückkehren.

©Bilder:BANG Media International – Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sex and the City 3: Mr. Big sollte sterben!

  • Bette Midler: Freut sich auf ‘Hocus Pocus 2’-Dreharbeiten

  • Kim Cattrall: Zu wenig Rollenvielfalt ab gewissem Alter

  • Sara Ramirez: Genderqueere Rolle

  • Sarah Jessica Parker: Rettet den Broadway!

  • Kim Cattrall: Was der Verlust ihres Bruders sie gelehrt hat

    Kim Cattrall