Kim Kardashian arrives at the after party for Saturday Night Live on October 10 2021 - Getty

Kim Kardashian

Kim Kardashian: Ihre Tochter beschwert sich über ihre Outfits

Kim Kardashian enthüllt, dass ihre Tochter North wenig angetan von ihrem Modegeschmack ist.
Mit acht Jahren ist North das älteste Kind der Fashion-Unternehmerin und ihrem Ex-Mann Kanye West. Und trotz ihres jungen Alters scheint es dem Mädchen nicht an Selbstbewusstsein zu fehlen. Wie Kim bei der ‚Forces of Fashion‘-Konferenz des ‚Vogue‘-Magazins verriet, kritisiert North regelmäßig die Outfits ihrer berühmten Mutter. Diese seien ihr nämlich zu düster.

„North hat eine klare Meinung über das, was ich trage. Sie beschwert sich ständig darüber, dass ich zu viel Schwarz trage“, plauderte die 41-Jährige aus. „Am Valentinstag kam ich von Kopf bis Fuß in Pink gekleidet in ihre Schule und sie war so aufgeregt, dass sie zu mir lief und mich umarmte. Natürlich öffnete sie meinen Mantel und sah das schwarze Futter und sagte ‚Mama, du trägst immer noch Schwarz.‘“

Dies mag als Überraschung für die Fans kommen, denn in der Vergangenheit hatte Kim noch erzählt, dass North ein echter „Goth“ sei. „Sie klebt Fake-Tattoos auf ihr Gesicht und hört Black Sabbath“, offenbarte sie im September in der ‚Ellen DeGeneres Show‘. Im Gegensatz zu North sei ihre jüngere Tochter Chicago (4) sehr „mädchenhaft“ und liebe es, Pink und Violett zu tragen. Möglicherweise hat sich North ja etwas von ihrer kleinen Schwester abgeschaut?

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian arrives at the after party for Saturday Night Live on October 10 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Einstweilige Verfügung gegen Mann

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kanye West: Überraschungsgast auf neuem Album

  • Trevor Noah: Kein Verständnis für Kanye

    Trevor Noah February 2020 Photoshot
  • Kim Kardashian West: Kanye lehrte sie, sich selbst treu zu bleiben

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Intime Details von Robert Kardashian

  • Khloé Kardashian: Beziehungsstress?