Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty

Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Kim Kardashian: Keine Einladung zur Platin-Jubiläumsfeier der Queen

Der Buckingham Palast hat die Bitte von Kim Kardashian, an der offiziellen Platin-Jubiläumsfeier teilzunehmen, abgelehnt.
Die 41-Jährige hält sich derzeit mit ihrem Freund Pete Davidson in London auf und hatte gehofft, am Samstag (04. Juni) an der Platin-Party teilnehmen zu können – doch Kims Hoffnungen wurden bereits von den Beamten des Palastes zunichte gemacht. Ein Insider sagte der Zeitung ‚Daily Mail‘: „Kim bekommt selten eine Absage für eine Veranstaltung, daher war dies ziemlich überraschend, besonders weil sie nicht oft nach Großbritannien kommt. Kim und Pete lieben die königliche Familie und wollten unbedingt bei dieser besonderen Feier dabei sein.“

Etwa 10 000 Karten wurden in einer öffentlichen Abstimmung für die glanzvolle Veranstaltung vergeben, und 7 500 Karten wurden an wichtige Mitarbeiter im Vereinigten Königreich vergeben. Bei der mit Stars gespickten Show werden Auftritte von Diana Ross und Nile Rodgers zu sehen sein, und auch Prominente wie Sir David Attenborough und David Beckham werden zu der Veranstaltung erwartet.

Kim und Pete wurden diese Woche in verschiedenen Teilen Londons zusammen gesichtet. Und der TV-Star hat kürzlich betont, dass die Beziehung der beiden viel normaler ist, als manche Leute glauben mögen.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – Marilyn Monroe dress – Met Gala 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Bestürzt über die Trennung von Pete Davidson

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Kris Jenner: Enkelin blamiert

  • David Beckham investiert weitere Millionen in Inter Miami

  • Kim Kardashian West log für eine Rolle

  • Kris Jenner: Angst vor Gift

  • John Mayer: Kanye Wests Kreativität ist schuld