Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty

Kim Kardashian – The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 – Getty

Kim Kardashian: Rolle in ‚The 5th Wheel‘

Kim Kardashian wird in der neuen Komödie ‚The 5th Wheel‘ mitspielen und auch als Produzentin des Films fungieren.
Insgesamt fünf Filmstudios sollen aktuell um die Rechte an dem Streifen kämpfen, der auf einem Drehbuch von Paula Pell und Janine Brito basiert.

Die SKIMS-Gründerin wird das kommende Projekt in Zusammenarbeit mit Pell produzieren und sei Berichten von ‚Deadline‘ zufolge bei jedem Pitch für den Film mit dabei gewesen. Die 43-jährige Kardashian war vor kurzem in der 12. Staffel von ‚American Horror Story‘ mit dabei gewesen, in der sie an der Seite von Emma Roberts, Matt Czuchry und Cara Delevingne die Rolle der Siobhan Walsh spielte. Die Prominente hatte bereits zuvor in zwei ‚Paw Patrol‘-Filmen die Stimme des Pudels Delores gesprochen. Die Neuigkeiten über ihren möglichen Wechsel zu Live-Action-Filmen kommen, nachdem Kims Mutter Kris Jenner Bedenken darüber geäußert hatte, dass ihre Tochter einen zu vollen Terminkalender haben könnte. In der neuen ‚The Kardashians‘-Folge von letzter Woche war Kim unter anderem bei den Proben für ihre ‚American Horror Story‘-Rolle, einem Covershooting für das ‚Time‘-Magazin, einer Anprobe für die Met Gala, einem SKIMS-Geschäftstreffen und bei einem Auftritt in der ‚Today‘-Show zu sehen gewesen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson: Beziehung mit Kim Kardashian offiziell bestätigt

    Pete Davidson - Sundance Film Festival 2019 - Photoshot
  • Pete Davidson möchte eines Tages Vater werden

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Kim Kardashian erhält eine fünfjährige einstweilige Verfügung

    Kim Kardashian West - Soho House NYC 2019 - Famous
  • Kim Kardashian: War sie mit dem Freund ihrer Schwester zusammen?

  • Shailene Woodley: Rolle in Patricia Highsmith-Biopic

    Shailene Woodley arrives at the Stella McCartney X Adidas party Feb 2023 - Getty
  • Kim Kardashian: Jetzt wird sie Schauspielerin

    Kim Kardashian