Kim Kardashian New York 2021 - Getty

Kim Kardashian

Kim Kardashian: Sie versteht Kanyes Grammy-Aus

Kim Kardashian versteht Kanyes Grammy-Ausschluss
Die Reality-Queen turtelt bereits seit einigen Monaten mit dem Comedian Pete Davidson. So gar nicht passt das ihrem Ex-Mann Kanye West. Immer wieder ging der Rapper deshalb Pete Online an. Doch das hat jetzt Konsequenzen: Kanyes Auftritt bei den Grammys wurde abgesagt! Doch Kim kann das gut verstehen. „Sie hat gemischte Gefühle wegen seines Grammy-Ausfalls“, so ein Insider zum ‘Hollywood Reporter‘: „Sie möchte, dass er so seinen Lebensunterhalt verdient, weil sie weiß, dass er einer der Besten ist, wenn er auf der Bühne und hinter dem Mikrofon steht.“ Trotzdem: „Sie glaubt, dass jeder, also auch Kanye, die Konsequenzen für sein Verhalten tragen muss.“ Laut eines Insiders von ‘The Blast‘ habe das Team von Kanye einen Anruf von den Machern der Awardshow bekommen. Darin habe man „mit Bedauern“ absagen müssen, weil „sein Verhalten im Netz als bedenklich eingestuft.“

Erst letzte Woche war Kims Scheidung von ihrem Ex-Mann Kanye West offiziell vollzogen worden. Damit legte sie auch ihren zweiten Nachnamen ab und ist nun wieder unter ihrem Mädchennamen bekannt. Dem Richter gegenüber erklärte Kim per Videoschalte, dass es Probleme in ihrer Ehe gegeben habe, die nicht durch eine Paartherapie hätten gelöst werden können. Seit Dezember hatte die Reality-Queen versucht, den Scheidungsprozess möglichst schnell hinter sich zu bringen. Grund dafür waren unter anderem Kanyes verstörende Social-Media-Posts, die bei ihr und ihrer Familie „psychischen Stress“ ausgelöst hätten.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian New York 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Keine Einladung zur Platin-Jubiläumsfeier der Queen

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kanye West: Auch ohne Medikamente ’super ruhig‘

  • Ashley Graham: Laufsteg-Premiere bei Tommy Hilfiger

  • A$AP Rocky: Jetzt schaltet sich Donald Trump ein

  • Kim Kardashian West: Beliebtes Kostüm

  • Kim Kardashian West: So glücklich macht sie Pete Davidson

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous