Kim Kardashian - Calfornia - Ocobr 21st 2022 - Getty

Kim Kardashian – Calfornia – Ocobr 21st 2022 – Getty

Kim Kardashian: Sie wusste von nichts

Kim Kardashian hatte keine Ahnung, dass Kanye West wieder vor den Traualtar treten wird.
Der 45-jährige Rapper und die 42-jährige Unternehmerin waren von 2014 bis 2021 verheiratet und ziehen gemeinsam vier Kinder groß. Seit der Bekanntgabe der Trennung scheinen die beiden Megastars nicht unbedingt gut aufeinander zu sprechen zu sein und insbesondere Kanye ging mit seinem Unmut über den Split regelmäßig an die Öffentlichkeit. Jetzt scheint der ‚Famous‘-Interpret allerdings endlich über die gescheiterte Beziehung zu Kim hinweg zu sein, denn letzte Woche gab er seiner Freundin Bianca Censori in einer inoffiziellen Zeremonie das Ja-Wort. Dass Ye, wie sich der Musiker seit einer Weile nennt, wieder heiraten wird, hat Kim derweil offenbar über die Medien erfahren. Doch wie ein Bekannter der Reality-Queen jetzt verriet, scheint ihr das nichts auszumachen.

Der Insider erklärte im Gespräch mit ‚Hollywood Life‘: „Kanye hat Kim vor der Hochzeit nichts erzählt, also weiß sie auch nicht, ob das alles rechtmäßig ist. Aber sie hat gehört, dass es nur eine Zeremonie war. In jedem Fall ist es ihr egal und sie denkt nicht darüber nach.“ Kanye wurde mit Bianca, die seit einigen Jahren als Designerin für sein Unternehmen ‚Yeezy‘ tätig ist, nur vor wenigen Tagen erstmals offiziell gesichtet.

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian – Calfornia – Ocobr 21st 2022 – Getty