Kim Kardashian has scan (c) Instagram

Kim Kardashian has scan (c) Instagram

Kim Kardashian: Teurer MRT-Scan rettet Leben

Kim Kardashian hat sich bei einem MRT-Scan genauestens durchleuchten lassen.
Die SKIMS-Gründerin erzählt in einem aktuellen Instagram-Beitrag von der neuartigen ‚Prenuvo‘-Methode, durch die angeblich über 500 Krankheiten frühzeitig erkannt werden können. Laut Kim sei einigen ihrer Freunde dadurch sogar das Leben gerettet worden. Mithilfe des 2.500 Dollar (2.277 Euro) teuren MRT-Scans habe Kim jetzt ebenso herausfinden wollen, ob sie wirklich komplett gesund sei. Unter ein Foto, das sie neben der Maschine stehend zeigt, schrieb die vierfache Mutter: „Ich habe vor kurzem den ‚Prenuvo‘-Scan gemacht und ich muss euch von dieser lebensrettenden Maschine erzählen. Der Ganzkörper-Scan von ‚Prenuvo‘ kann Krebs und andere Krankheiten wie Aneurysmen auch im Anfangsstadium entdecken, bevor überhaupt Symptome auftreten. Es war wie ein normaler MRT für eine Stunde ohne Strahlung. Einigen meiner Freunde wurde dadurch wirklich das Leben gerettet, deshalb wollte ich das mit euch teilen.“

Auch Kims Mutter Kris Jenner unterzog sich vor kurzem der neuartigen Behandlung. Laut eigener Aussage wolle sie dadurch sicherstellen, dass sie mindestens so alt werde wie ihre 88-jährige Mutter Mary Jo ‚MJ‘ Shannon. In der Reality-Show ‚The Kardashians‘ erklärte Kris: „Mein Geburtstag steht an und jedes Jahr zu meinem Geburtstag fokussiere ich mich auf meine Gesundheit und denke darüber nach, wie ich mich um mich kümmern und sicherstellen kann, dass ich so gesund wie möglich bin.“

©Bilder:BANG Media International – Kim Kardashian has scan (c) Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • John Mayer nimmt Make-up-Tutorials aufs Korn

  • Kathy Griffin: Kim Kardashian – Die freundliche Nachbarsfrau

  • Kim Kardashian West möchte Rapper aus Gefängnis befreien

  • Chrissy Teigen nimmt ihren Outfit-Fauxpas mit Humor

    Chrissy Teigen - Baby2Baby Gala - 2023 - Getty
  • Kris Jenner: Enkel Nummer 10

  • Kim Kardashian: Wie steht es um ihr Verhältnis mit Ex-Mann Kanye West?

    Kanye West and Kim Kardashian - 2019 Innovator Awards NYC - Famous