Kirsten Dunst attends the 94th Annual Academy Awards - Getty

Kirsten Dunst attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Kirsten Dunst heiratet langjährigen Freund

Kirsten Dunst hat Jesse Plemons geheiratet.
Die 40-jährige Schauspielerin ist mit ihrem ‚Power of the Dog‘-Co-Star zusammen, seit sie sich 2015 am Set von ‚Fargo‘ kennengelernt haben, und soll vor über einer Woche den Bund fürs Leben geschlossen haben.

Ein Vertreter von Kirsten sagte gegenüber ‚PageSix‘ am Freitag (8. Juli): „Ich kann nur bestätigen, dass sie geheiratet haben. Weitere Details werden nicht genannt.“

Das Hollywood-Paar, das Eltern von Ennis (4) und James (1) ist, soll auf einer tropischen Insel in Jamaika geheiratet haben. Die Nachricht von der Hochzeit kommt nur wenige Monate, nachdem Kirsten – die Jesses Antrag bereits 2017 annahm – enthüllte, dass sie sich zwar „Mann und Frau nennen“ würden, dass die Pläne für ihre Hochzeit aber aufgrund der COVID-19-Pandemie und der Geburt eines weiteren Kindes ständig verzögert worden seien.

Bereits im Februar sagte sie: „Wir nennen uns Mann und Frau. Aber wir müssen an diesem Punkt heiraten. Es ist lächerlich. Wir haben einfach keine Hochzeit geplant. Es gab COVID, dann bekamen wir noch ein Kind. Ich wollte nicht schwanger sein, heiraten, eine Party feiern und nicht mit allen Spaß haben können.“

©Bilder:BANG Media International – Kirsten Dunst attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kirsten Dunst dachte nicht einmal daran: In ihrer frühen Karriere forderte sie keine faire Gage

    Kirsten Dunst
  • Kirsten Dunst: Ist sie heute besser als früher?

    KIrsten Dunst - Civil War - Special Screening - Arrivals- London - Getty
  • Kirsten Dunst: Filmküsse sind ihr unangenehm

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Jesse Plemons: Die Ehe ist eine schöne Sache

    Jesse Plemons and Kirsten Dunst attend the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Sam Raimi: “Ich war mir sehr bewusst, dass sie mich nicht haben wollten”

    Sam Raimi - Dr Strange in the Multiverse of Madness - Berlin - Getty
  • Kirsten Dunst: Sie wird zum zweiten Mal Mama!