KIrsten Dunst - Civil War - Special Screening - Arrivals- London - Getty

KIrsten Dunst – Civil War – Special Screening – Arrivals- London – Getty

Kirsten Dunst: Ist sie heute besser als früher?

Kirsten Dunst glaubt, dass sie seit der Geburt ihrer Kinder eine bessere Schauspielerin ist.

Die ‚Interview mit einem Vampir‘-Darstellerin zieht mit ihrem Ehemann Jesse Pemons den fünfjährigen Ennis und den zweijährigen James groß. Obwohl sie bereits als Kind vor der Kamera stand ist Kirsten überzeugt davon, dass sie ihr Talent erst seit einigen Jahren wirklich ausschöpft. In einem neuen Interview verriet sie jetzt, dass ihr am Set des Films ‚Civil War‘ aufgefallen sei, dass ihre Mutterrolle sie zu einer besseren Schauspielerin gemacht habe. In der US-amerikanischen TV-Show ‚Extra‘ erklärte Dunst: „Mein Kind feierte bei diesem Film seinen ersten Geburtstag, ich hatte also das Gefühl, dass ich immer noch wirklich drin war. Sie machen mich besser in dem, was ich tue, das ist klar. Ich glaube man wird einfach furchtloser im Leben, sobald man Mutter wird.“



Die 41-Jährige, die in dem kürzlich erschienenen Drama eine Fotojournalistin spielt, wurde am Set des Films mit dystopischen Bürgerkriegsszenarien konfrontiert. Auf die Frage, ob sich ihre persönliche Perspektive auf die Welt durch die Dreharbeiten zu ‚Civil War‘ geändert habe, antwortete Kirsten: „Ich habe schon lange vor diesem Film darüber nachgedacht. Es gibt einfach grundsätzlich viele Ängste in der Zeit, in der wir leben!“

Foto: © BANG Media International – KIrsten Dunst – Civil War – Special Screening – Arrivals- London – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Amy Schumer: Kirsten Dunst wusste Bescheid

    Amy Schumer. Jesse Plemons and Kirsten Dunst at the Oscars - Getty - March 2022
  • Chrissy Teigen nimmt ihren Outfit-Fauxpas mit Humor

    Chrissy Teigen - Baby2Baby Gala - 2023 - Getty
  • Dakota Johnson stach Olivia Colmans erstes Tattoo

    Dakota Johnson - February 2019 - Photoshot - Film Independent Spirit Awards
  • Kirsten Dunst: Neuer Film mit Daniel Brühl

    KIrsten Dunst - Civil War - Special Screening - Arrivals- London - Getty
  • Sabrina Bedrani möchte mit Jennifer Lawrence arbeiten

  • Kirsten Dunst: Schrecklicher Spiderman-Kuss

    KIrsten Dunst - Civil War - Special Screening - Arrivals- London - Getty