Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival

Dunst

Kirsten Dunst: Schweige-Regel am Set mit Benedict Cumberbatch!

Kirsten Dunst ist so wandelbar wie kaum eine andere Schauspielerin. Die 39-Jährige brillierte bereits vor der Kamera in Blockbustern wie ‚Spider-Man‘ oder TV-Hits wie ‚Fargo‘. Jetzt spielt sie in dem psychologischen Drama ‚The Power of the Dog‘ (jetzt zu sehen auf Netflix und über Sky Q) die Rolle der komplexen Rose Gordon. Das Western-Drama ist aktuell einer der weltweit meistgesehenen Filme bei dem Streaminganbieter – und wurde bereits mit mehreren prestigeträchtigen Filmpreisen, darunter die American Film Institute Awards, ausgezeichnet.

Im Interview mit ‚Bang‘ verriet Kirsten Dunst, wie die Zusammenarbeit mit Schauspiel-Star Benedict Cumberbatch, der in ‚The Power of the Dog‘ einen Cowboy mimt, lief: „Wir haben uns aufgrund unserer Rollen dazu entschlossen, am Set nicht miteinander zu sprechen – auch wenn wir direkt nebeneinander standen.“ Die 39-Jährige fügte jedoch gleichzeitig lachend hinzu, dass am Set in Neuseeland nicht alles düster und ernst war: „Natürlich ist es häufiger vorgekommen, dass ich unsere Regel gebrochen und vorsichtig in Benedicts Richtung ‚Hi‘ gerufen habe.“

©Bilder:BANG Media International – Kirsten Dunst – October 2021 – Famous – BFI London Film Festival

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘The War Magician’: Colin Trevorrow wird das Projekt leiten!

  • Chrissy Teigen nimmt ihren Outfit-Fauxpas mit Humor

    Chrissy Teigen - Baby2Baby Gala - 2023 - Getty
  • James Corden tritt gegen Michelle Obama an

  • Zweites Baby klopft an: Kirsten Dunst wieder schwanger

  • Benedict Cumberbatch: Witze über Smith-Ohrfeige

    Benedict Cumberbatch - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – New York Screening - Getty
  • Claire Foy spielt in Romanverfilmung