Emilia Clarke and Kit Harington - Game of Thrones season 8 2019 - Avalon

Emilia Clarke and Kit Harington – Game of Thrones season 8 2019 – Avalon

Kit Harrington: So waren die Sexszenen mit Emilia Clarke

Kit Harington fand es unangenehm, Sexszenen mit Emilia Clarke zu drehen.
Der 36-jährige Schauspieler ist eng mit seiner ‚Game of Thrones‘-Kollegin befreundet. In der letzten Staffel der Fantasy-Serie verliebten sich ihre Figuren Jon Snow und Daenerys Targaryen ineinander und die beiden Stars mussten einige intime Szenen miteinander drehen. Dazu kommt, dass Kit mit Rose Leslie verheiratet ist, einer weiteren Schauspielerin aus ‚Game of Thrones‘.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Candis‘ spricht der Brite über die pikanten Dreharbeiten. „Es war nicht schwer, sie zu küssen, obwohl ich immer so getan habe, als wäre es so. Die Sache war die, dass wir sieben Jahre lang beste Freunde waren, bevor wir uns küssen mussten, also brauchten wir eine Weile, in der wir uns ansahen und lachten, bevor wir es tun konnten“, erzählt er. „Und es gab definitiv ein komisches Element, wenn sie, Rose und ich zu Abend aßen und Rose fragte: ‚Und … wie war eure Szene?‘ Und wir sagten: ‚Ja, also, es war gut…‘ Ich glaube nicht, dass es jemals angenehm war.“

Wie Kit kürzlich verriet, brach er in Tränen aus, als ihm das Ende der Serie bewusst wurde. Während eines Auftritts in der ‚Graham Norton Show‘ erzählte der Darsteller: „Ich war fest entschlossen, das Ende cool zu nehmen und beschloss, dass ich, wenn Leute zu mir kamen und mich fragten: ‚Bist du Jon Snow?‘, ganz ruhig sagen würde: ‚Das war ich mal‘. Als ich das Set zum letzten Mal verließ, war ich sehr emotional, und als ein Mädchen auf mich zukam und die unvermeidliche Frage stellte, brach ich zusammen und schluchzte: ‚Das war ich mal!‘“

©Bilder:BANG Media International – Emilia Clarke and Kit Harington – Game of Thrones season 8 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kit Harrington: Traumatische Erfahrungen zum Ende von 'Game of Thrones'

    Kit Harington
  • Emilia Clarke will spontaner sein

    Emilia Clarke - Academy Awards 2019 - Famous
  • Kit Harington: Doch kein ‚Game of Thrones’-Spin-off über Jon Snow

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Rose Leslie hatte bei ‚Game of Thrones’ die „Zeit ihres Lebens“

    Rose Leslie - 08.05.16 - BAFTA TV Awards London - Splash
  • Emilia Clarke über ihre Zeit bei ‚Game of Thrones‘

    Emilia Clarke - Secret Invasion - Launch Event LA - Disney - Getty
  • Kit Harington: Depressionen und Suizidgedanken

    Kit Harington - Splash - March 19 - New York City