König Charles plätschert mit UFO-Geheimnissen ins Rampenlicht!
König Charles steht nun im Rampenlicht, da er aufgefordert wurde, sich für die Veröffentlichung der britischen Akte X einzusetzen. Der 76-jährige Monarch könnte einiges ins Rollen bringen, indem er die britischen Politiker um ein Briefing zum Thema außerirdisches Leben bittet. Filmemacher Mark Christopher Lee, der mit seinem Projekt ‚The King Of UFOs‘ den interessanten Zusammenhang zwischen der königlichen Familie, UFOs und dem Paranormalen beleuchtet, glaubt, dass Charles diese Chance ergreifen sollte.
König Charles und die Wahrheit über UFOs
Mark Christopher Lee erklärt, dass König Charles durchaus in der Lage sein könnte, seine Minister nach den geheimen Informationen, die in den sogenannten X-Akten verborgen sind, zu fragen. Der Filmemacher ist überzeugt, dass der Monarch ein reges Interesse an extraterrestrischen Angelegenheiten hat: „Der König könnte seine Macht nutzen, um für die Veröffentlichung der britischen Akte X zu kämpfen – die Öffentlichkeit hat ein Recht auf die Wahrheit!“ Außerdem schlägt Lee vor, dass der britische Premierminister Sir Keir Starmer ähnlichen Anhörungen im Parlament einberufen sollte, wie sie in den USA bereits stattfinden. „Das sind keine unseriösen Theorien mehr. Die Politik muss das ernst nehmen und die Öffentlichkeit verdient Klarheit. Wir stehen möglicherweise kurz vor dem Entdeckung intelligenter Lebensformen – sind wir bereit für den ersten Kontakt? Eine neue galaktische Ära in der Politik könnte bevorstehen.“
In den USA erfahren UFOs, oder UAPs, wie sie mittlerweile genannt werden, zunehmend Aufmerksamkeit, sowohl von Wissenschaftlern wie Prof. Avi Loeb aus Harvard als auch von Politikern. Sowohl Republikaner als auch Demokraten drängen auf die Offenlegung von Informationen zur UFO-Thematik. „Das Gleiche brauchen wir auch in Großbritannien“, betont Lee. „Wissenschaftler und Politiker sollten sich aktiv damit auseinandersetzen – der Himmel birgt Unbekanntes, das weltweit von Menschen wahrgenommen wird.“ Sein neuer Film ‚The Rendelsham UFO – The British Roswell‘, der angebliche Beweise für eine UFO-Landung auf britischem Boden beleuchtet und die Vermutung aufwirft, dass die Wahrheit von der Regierung vertuscht wurde, kommt nächsten Monat in die Kinos. Währenddessen ist ‚The King of UFOs‘