Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian: Dank Travis liebt sie ihre Kurven

Kourtney Kardashian hat dank ihrem Mann Travis Barker gelernt, ihre Kurven anzunehmen.
Die Reality-TV-Darstellerin unterzog sich über einen Zeitraum von mehreren Monaten hinweg einer IVF-Behandlung, um schwanger zu werden. Das hatte allerdings auch große Auswirkungen auf ihren Körper. Kourtney klagt, dass ihre Gewichtszunahme immer wieder zu unliebsamen Kommentaren führe. „Jeder kommentiert ständig auf jedem Foto, dass ich schwanger bin und natürlich wünschen wir uns, dass das der Fall ist, aber wenn es Gottes Plan ist… dann ist es so“, erklärt die Poosh-Unternehmerin in der neuen Folge von ‚The Kardashians‘.

Glücklicherweise schafft es ihr Mann, Kourtney in diesen Momenten aufzumuntern. „Travis sagt jeden Tag ‚Du bist perfekt.‘ Wenn ich mich beschwere, sagt er ‚Du bist perfekt. Du bist so toll‘“, schwärmt die 43-Jährige. „Er macht mir ständig Komplimente, egal über was. Das hat mir dabei geholfen, die Veränderungen anzunehmen.“ Mittlerweile „liebe“ sie die besagten Veränderungen an ihrem Körper sogar.

Wie Kourtney weiter enthüllt, wirken sich ihre romantischen Beziehungen sehr auf ihr Gewicht aus. „Ich sagte immer, wenn ich super dünn bin, dann bedeutet das, dass ich nicht glücklich bin“, verrät sie. In früheren „toxischen Beziehungen“ habe die dreifache Mutter viele Ängste gehabt und sei sehr dünn gewesen. Mit Travis fühlt sich Kourtney nun rundum wohl – genau so sollte es schließlich auch sein.

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian and Travis Barker – Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 – Hulu Press