Kris Jenner and Corey Gamble - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press

Kris Jenner und Corey Gamble

Kris Jenner: Ist sie verlobt?

Kris Jenner könnte sich verlobt haben.
Die 66-Jährige war bisher zweimal verheiratet und ist ebenso oft geschieden. Das erste Mal traute sie sich mit dem verstorbenen Robert Kardashian, mit dem sie von 1978 bis 1991 verheiratet war. Das zweite Mal trat sie mit Bruce Jenner, der mittlerweile als Caitlyn Jenner bekannt ist, vor den Traualter. Diese Ehe hielt von 1991 bis 2014. Seitdem ist sie mit dem 41-Jährigen Corey Gamble zusammen.

Nun wurde am Finger der Reality-Darstellerin ein verdächtiges Schmuckstück gesichtet, was darauf schließen lässt, dass sich die Amerikanerin verlobt haben könnte: Auf einem Instagram-Video sieht man einen auffälligen Diamanten an ihrer linken Hand. Kommentieren tut es Jenner allerdings nicht. Obwohl die Beziehung bestens läuft, hegt Jenner aber wohl keinen Wunsch, noch ein drittes Mal zu heiraten. Das verriet ein Insider vor einiger Zeit dem Portal ‘Hollywood Life’: „Kris ist zufrieden mit ihrem Leben und mit Corey und sie sieht keinen Grund, noch mal zu heiraten, weder Corey noch sonst jemanden. Sie ist glücklich so, wie es gerade ist und Corey braucht auch nichts Offizielles. Diese beiden haben keinerlei Heiratspläne.“

©Bilder:BANG Media International – Kris Jenner and Corey Gamble – Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 – Hulu Press

Das könnte dich auch interessieren

  • Kris Jenner: Ein Jahr Schonfrist in Belästigungs-Klage

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kim Kardashian: Mutet sie sich zu viel zu?

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Kris Jenner: Launch von ‚The Kardashians‘ war beängstigend

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Kim Kardashian: Mein Leben ist eine Sitcom

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Kritik an den Kardashians nach Kourtneys Not-OP

    ONE USE - Instagram - Kourtney Kardashian - Travis Barker - hands - baby post - Sept 23
  • Kendall Jenner: Sie und Kylie Jenner trugen aufeinander abgestimmte Outfits

    Kendall and Kylie Jenner with parents - matching outfits - 2003 - Holes premiere - Getty