Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty

Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty

Kris Jenner: Launch von ‚The Kardashians‘ war beängstigend

Kris Jenner hatte Bedenken, was ihre neue Serie ‚The Kardashians‘ betraf.
Mit der Reality-Show ‚Keeping Up With the Kardashians’, die zwischen 2007 und 2021 ausgestrahlt wurde, wurde die prominente Familie einst berühmt. Inzwischen haben die Kardashians eine neue Sendung am Laufen, die sich um ihr Leben dreht, und auf Hulu ausgestrahlt wird.

Allerdings wurde „Momagerin“ Kris Jenner vor Veröffentlichung der Show von einigen Zweifeln geplagt. „Jedes Mal, wenn wir anfangen, eine neue Staffel zu drehen, in diesem Fall auf einem neuen Sender mit Disney, machst du dir Sorgen darüber: ‚Werden die Leute immer noch sehen wollen, was bei uns los ist?‘ Denn wir haben das 15 Jahre lang gemacht, was ein Segen ist. Aber ja, ein wenig beängstigend“, gestand die 66-Jährige bei einem Auftritt in der ‚Ellen DeGeneres Show‘.

Wie üblich geht es in der Reality-Show heftig zur Sache. „Natürlich passieren in der Minute, in der wir zu filmen beginnen, eine Million Dinge. Kylie bekommt ein Baby, Kourtney datet Travis Barker und verlobt sich anschließend. Kim tritt bei ‚Saturday Night Live‘ auf“, zählt Kris auf. „An jeden einzelnen Tag gab es einfach dieses Drama oder etwas Verrücktes ist passiert oder jemand hat ein Baby bekommen oder wurde geschieden. Es war verrückt wie immer.“

©Bilder:BANG Media International – Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton feiert ihren Junggesellinnenabschied

    Paris Hilton - Toy Drive 2021 - Avalon
  • Kourtney Kardashian: Mit 42 in den Wechseljahren

    Kourtney Kardashian February 2019 Famous
  • Kris Jenner: Liebeserklärung an Corey Gamble

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Khloé Kardashian: Zermürbende Suche nach einer Leihmutter

  • Blac Chyna: Klage gegen die Kardashian-Familie abgewiesen

    Blac Chyna Oscar red carpet 2020 Photoshot
  • Dieses Kleid hat Geschichte geschrieben: Kim Kardashians Mega-Outfit bei der Met Gala 2022

    Kim Kardashian und Pete Davidson