Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red

Kristen Bell – Critics Choice Awards January 2020 – Avalon Red

Kristen Bell vergleicht Therapie mit dem Gang ins Fitnessstudio

Kristen Bell sprach darüber, dass es ihr für Paare, die nicht zur Therapie gehen, „peinlich“ sei.
Die ‚Frozen‘-Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Dax Shepard, die seit 2013 verheiratet sind und zusammen die Töchter Lincoln (9) und Delta (7) haben, haben zuvor erzählt, dass sie eine Therapie machen mussten, um ihre Ehe zu retten und die 41 -jähriger Star findet, dass eine erfolgreiche Ehe wie der Versuch sei, sich ein „Sixpack“ anzutrainieren.

In einem gemeinsamen Interview in ITVs ‚This Morning‘ verriet Kristen gegenüber den Moderatoren Phillip Schofield und Holly Willoughby: „Das ist wie ins Fitnessstudio zu gehen – wenn du dich verändern und ein Sixpack bekommen willst, dann musst du die Arbeit machen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass es mir überhaupt nicht peinlich ist zu sagen, dass ich zur Therapie gehe, alleine oder mit Dax. Ich habe fast das Gefühl, wenn du nicht in Therapie bist, dann ist das peinlich.“ Das Hollywood-Paar holte sich Hilfe, um ein paar „turbulente“ Jahre zu überstehen. „Wir haben uns getroffen, wir haben uns verliebt, wir sind beide sehr sture Menschen, und die Jahre eins und zwei waren turbulent, und wir dachten, dass wir Meinungen von außen brauchen. Wir brauchten eine größere Werkzeugkiste – jeder von uns wird mit nur einer winzigen Werkzeugkiste geboren – also gingen wir zur Therapie und fanden heraus, wie man nicht einer Meinung sein kann, sich aber trotzdem liebt“, so Bell weiter.

©Bilder:BANG Media International – Kristen Bell – Critics Choice Awards January 2020 – Avalon Red

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell: Ein Leben in Loungewear!

  • Idina Menzel und Kristen Bell bekommen Sterne

  • Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown in ‚Die Eiskönigin 2‘

  • Kristen Bell und Dax Shepard: Großzügig in Krisenzeiten

  • ‚PAW Patrol: The Mighty Movie‘-Film: Früheres Erscheinungsdatum

    Paw Patrol - PR shot - One Use - May 2022
  • Dax Shepard: Davor warnte er seine Töchter