Kristen Stewart und Dylan Meyer

Cover Images

Kristen Stewarts Familienplanung: Baby ja, Geburt nein

Kristen Stewart (33), die durch die 'Twilight‘-Saga zu Weltruhm gelangte, träumt von einer gemeinsamen Familie mit ihrer Verlobten, der Drehbuchautorin und Schauspielerin Dylan Meyer (36). Kinder wünscht sich die Schauspielerin auf jeden Fall, aber während sie den Gedanken schwanger zu sein noch ganz sympathisch findet, kommt eine Entbindung für sie nicht in Betracht.

Kristen Stewart möchte unbedingt Kinder

"Ich weiß nicht, wie meine Familie genau aussehen wird, aber es führt verdammt nochmal kein Weg daran vorbei, dass ich Kinder kriege", erklärte sie im ‘Rolling Stone’-Interview. "Und idealerweise kommt irgendwann der Moment, wo ich sagen werde ‘Ich möchte ein Kind bekommen’." Da gibt es jedoch einen Haken: Kristen hätte zwar keine Angst vor einer Schwangerschaft, aber vor einer Entbindung umso mehr. "Ich habe keine Angst vor dem Schwangersein. Ich habe keine Angst davor, ein Kind zu haben. Aber ich habe so eine irre Angst vor einer Geburt, das ist ist verrückt", gestand sie. "Warst du schon mal auf Drogen und hattest plötzlich das Gefühl, du müsstest auf Händen und Knien unterwegs sein? Ich hasse das. Ich meine, ich rauche eine Menge Gras – ich behandle mich sozusagen selbst – aber ich mag keine harten Drogen. Und ich hab’s probiert – oft. Ich kann es einfach nicht ab."

Eine intime Hochzeit ist in Planung

Das Paar, das sich im November 2021 bereits verlobt hat, wünscht sich nicht nur Kinder, sondern auch die Ehe: "Wir schaffen es nicht, eine große Hochzeit zu feiern. Wir werden es vermutlich bald machen. Aber wir sind so beschäftigt, Filme zu machen, weil das derzeit unsere Babys sind." Die Filmbranche verbindet Kristen Stewart und Dylan, und die Schauspielerin ist froh darüber: "Zum Glück macht meine Freundin, meine Partnerin, dieselbe Sch***e", sagte Kristen lässig. "Wir haben Dinge, an denen wir arbeiten, zusammengeführt – wir sind so viel schlauer und stärker zusammen. Da denkst du nur ‘Mist, das ist das Allerbeste’." Kristen Stewart und Dylan Meyer sind seit 2019 ein Paar und haben 2023 ihre gemeinsame Produktionsfirma Nevermind gegründet.

Bild: Abby Grant/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: Bald klingeln die Hochzeitsglocken

    Kristen Stewart
  • Kristen Stewart: Karl Lagerfeld war nicht angeberisch

  • ‚Drei Engel für Charlie‘-Neuauflage ist im Kasten

  • Traum von einer Familie: Kristen Stewart und ihre Verlobte Dylan Meyer haben Eizellen einfrieren lassen

    Kristen Stewart und Dylan Meyer
  • Kristen Stewart: Sie hat Angst vor Geburten

    Dylan Meyer and Kristen Stewart - CHANEL And Charles Finch Pre-Oscar Awards Dinner 2022 - Getty
  • Natürlich bekam er Rückenschmerzen: Robert Pattinson schlief sechs Monate lang in einem Schlauchboot

    Robert Pattinson