Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon

Kylie Minogue – BBC Radio 2 In The Park 2023 – Avalon

Kylie Minogue über ihren viralen TikTok-Erfolg mit ‚Padam Padam‘

Kylie Minogue verriet, dass sie es vor ‚Padam Padam‘ nicht geschafft habe, über TikTok einen viralen Erfolg zu feiern.
Die 55-jährige Popsängerin konnte eine ganz neue Generation von Fans für sich gewinnen, nachdem die Lead-Single ihres neuen Albums ‚Tension‘ schnell zahlreiche Aufrufe erzielte und in Clips auf der Video-Sharing-Website verwendet wurde.

Doch jetzt gab Kylie zu, dass sie dies zuvor schon einmal mit einem anderen Song versucht habe, was jedoch gefloppt sei. In einem Interview gegenüber ‚ABC News Breakfast‘ erzählte die Musikerin: „Ich habe schon früher probiert, in den TikTok-Zug einzusteigen, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe es probiert – ich weiß einfach nicht, wie ich das machen soll.“ Kylie hatte vor kurzem verraten, dass es sie sehr viel Kraft gekostet habe, immer wieder zurückzukommen. In einem Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin enthüllte Minogue: „Ich habe das Gefühl, dass viele gute Dinge gleichzeitig zusammenkommen. Jeder Künstler, den es je gegeben hat, war auch von Unsicherheit, Selbstzweifeln und all dem Zeug geplagt. Aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt in Ordnung ist.“ Der Superstar, der seit Beginn ihrer Karriere in den 1980er Jahren 15 Studioalben veröffentlichte und weltweit 80 Millionen Platten verkaufen konnte, wird in die Fußstapfen von Musiklegenden wie Sir Elton John, Adele und Britney Spears treten, wenn sie im November die Bühne in Sin City betritt und ist der Meinung, dass ihre dreimonatige Künstlerresidenz zu einem „perfekten Zeitpunkt“ ihrer Karriere kommt.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – BBC Radio 2 In The Park 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John und Dua Lipa veröffentlichen Duett ‚Cold Heart‘

    Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Kylie Minogue: Dauergast in Las Vegas?

    Kylie Minogue - the Los Angeles Premiere of Bob Marley: One Love - Getty
  • Adeles Las Vegas-Künstlerresidenz soll an größeren Veranstaltungsort verlegt werden

    Adele - FEB 22 - Famous - BRIT Awards 2022 red carpet
  • Justin Timberlake: Signierte Autobiographien

  • Ryan Gosling: Sie war sein Jugendschwarm

  • Adele über ihren Gewichtsverlust: Es ist nicht meine Schuld, wenn andere sich schlecht dabei fühlen

    Adele