Lady Gaga

Faye's Vision/Cover Images

Lady Gaga im Studio: Gibt’s bald neue Musik?

Lady Gaga (37) zieht es wieder ins Studio, was bei ihren begeisterten Anhänger*innen für Schnappatmung sorgt. Die Sängerin ('Pokerface') postete zwei Fotos auf Instagram, die sie in einem Aufnahmestudio zeigen.

Foto mit Joker-T-Shirt

Unter einem schrieb sie scherzend 'Wenn jemand fragt, ich bin in der Kirche". Und wenn man ihre Fans fragen würde, ist das Studio so etwas wie ein heiliger Ort, denn hier entstehen möglicherweise wieder neue Songs. Auf dem Bild trug die Amerikanerin ein Joker-T-Shirt, was eine Anspielung auf ihren nächsten Film ist. Der Star spielt an der Seite von Joaquín Phoenix in der Fortsetzung von 'Joker' die Figur Harley Quinn. Die Produktion mit dem Namen 'Folie a Deux' wird im Oktober in die Kinos kommen.

Bringt Lady Gaga ein neues Album heraus?

Die neuen Fotos werfen die Frage auf, ob Lady Gaga nun ein neues Album herausbringt. Ihr letztes war 'Chromotica', das 2020 erschien. Mit ihrer erfolgreichen Schauspielkarriere, die sie Rollen in 'A Star is Born' und 'House of Gucci' spielen ließ, blieb nicht viel Zeit für das Schreiben von neuen Songs. 2022 schrieb sie nur den Titelsong 'Hold My Hand' für Actionknaller 'Top Gun: Maverick'. Hauptdarsteller Tom Cruise lobte das Werk als "Herzschlag unseres Films”. Dann ließ es sich die Künstlerin auch nicht nehmen, zuzusagen, als die Rolling Stones anfragten. Sie arbeitete mit Mick Jagger an dem Lied 'Sweet Sounds of Heaven', das auf dem neuen Album der Rocker 'Hackney Diamonds' zu hören ist. Wenn es nach ihren Fans geht, wäre es jetzt langsam an der Zeit, mal wieder ein neues eigenes Album herauszubringen. Ob Lady Gaga ihnen den Wunsch erfüllt, wird man in den nächsten Monaten wohl sehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna auf Intensivstation: "Wir dachten, wir verlieren sie"

    Madonna
  • Anna Maria Mühe: Ihre neue Liebe ist kein Unbekannter

    Anna Maria Mühe
  • Shawn Mendes: Was geht da mit Sabrina Carpenter?

    Shawn Mendes
  • Helene Fischers emotionales Dankeschön: "Das haben wir alle so dringend gebraucht"

    Helene Fischer
  • Alkohol-Rückfall: Tragische Entwicklung bei Jenny Elvers – das steckt dahinter

    Jenny Elvers
  • Justin Timberlake: Ehre als Songwriter