Lamar Odom - Dancing with the Stars 2019 - Getty

Lamar Odom – Dancing with the Stars 2019 – Getty

Lamar Odom: Viele Dinge falsch gemacht

Lamar Odom gibt zu, dass er die Zerstörung seiner Beziehung mit Khloé Kardashian am meisten bedauert.
Der 42-jährige ehemalige Basketballspieler war von 2009 bis 2013 mit Khloé verheiratet – die Scheidung wurde 2016 vollzogen. Im Jahr 2015 erlitt er in einem Bordell in Las Vegas eine Überdosis, die ihn fast das Leben kostete. Obwohl sie sich bereits vor mehr als zwei Jahren getrennt hatten, legte Khloé die Scheidung damals auf Eis, um sich um den Sportler zu kümmern, der sich wieder erholte.

Lamar erklärte nun, dass er den ehemaligen ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star unbedingt zurückgewinnen möchte, wenn er sein derzeitiges Engagement bei ‚Celebrity Big Brother‘ beendet hat. In der Montagabend (14. Februar) ausgestrahlten Folge der CBS-Show gestand er seinen Mitbewohnern Carson Kressley und Cynthia Bailey: „Als ich Khloé geheiratet habe, habe ich in unserer Beziehung so viele Dinge falsch gemacht. Es war nie meine Absicht, sie zu verletzen.“ Er erzählte Carson: „Wir waren jeden Tag zusammen, bis wir geheiratet haben.“ Cynthia fragte dann: „Wenn du über sie sprichst, würdest du sagen, sie war die Liebe deines Lebens? Das hört sich an, als ob du das am meisten bedauerst.“ Lamar antwortete: „Ja, das ist es.“

Trotz seiner ständigen Bitten, sich mit der 37-jährigen Reality-TV-Darstellerin zu versöhnen, hat Khloé ausgeschlossen, ihre Romanze wieder aufleben zu lassen.

©Bilder:BANG Media International – Lamar Odom – Dancing with the Stars 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lamar Odom: Ein Wunder auf vier Beinen?

  • Kourtney Kardashian ist sauer auf ihre Schwestern

    Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon
  • Khloé Kardashian will Tristans Affäre treffen

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Kourtney Kardashian: Das hält sie bei den ‚The Kardashians‘-Dreharbeiten „bei Verstand“

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Khloé Kardashian hat noch keinen Namen für ihren Sohn

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Paris Hilton packt aus: Wie die Hotelerbin einst versuchte, Khloé Kardashian in einen Club zu schmuggeln

    Paris Hilton