
Lamar Odom – Dancing with the Stars 2019 – Getty
Lamar Odom: Viele Dinge falsch gemacht
Lamar Odom gibt zu, dass er die Zerstörung seiner Beziehung mit Khloé Kardashian am meisten bedauert.
Der 42-jährige ehemalige Basketballspieler war von 2009 bis 2013 mit Khloé verheiratet – die Scheidung wurde 2016 vollzogen. Im Jahr 2015 erlitt er in einem Bordell in Las Vegas eine Überdosis, die ihn fast das Leben kostete. Obwohl sie sich bereits vor mehr als zwei Jahren getrennt hatten, legte Khloé die Scheidung damals auf Eis, um sich um den Sportler zu kümmern, der sich wieder erholte.
Lamar erklärte nun, dass er den ehemaligen ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star unbedingt zurückgewinnen möchte, wenn er sein derzeitiges Engagement bei ‚Celebrity Big Brother‘ beendet hat. In der Montagabend (14. Februar) ausgestrahlten Folge der CBS-Show gestand er seinen Mitbewohnern Carson Kressley und Cynthia Bailey: „Als ich Khloé geheiratet habe, habe ich in unserer Beziehung so viele Dinge falsch gemacht. Es war nie meine Absicht, sie zu verletzen.“ Er erzählte Carson: „Wir waren jeden Tag zusammen, bis wir geheiratet haben.“ Cynthia fragte dann: „Wenn du über sie sprichst, würdest du sagen, sie war die Liebe deines Lebens? Das hört sich an, als ob du das am meisten bedauerst.“ Lamar antwortete: „Ja, das ist es.“
Trotz seiner ständigen Bitten, sich mit der 37-jährigen Reality-TV-Darstellerin zu versöhnen, hat Khloé ausgeschlossen, ihre Romanze wieder aufleben zu lassen.