Lea Seydoux - Avalon - Cannes Film Festival - May 2022

Lea Seydoux – Avalon – Cannes Film Festival – May 2022

Léa Seydoux: Über Geheimhaltung von Bonds Tod

Léa Seydoux sagt, ‚Keine Zeit zu sterben‘ wäre „im Ar***“ gewesen, wenn die Nachricht von James Bonds Tod durchgesickert wäre.
Die Schauspielerin spielte in dem Film von 2021 die Hauptrolle an der Seite von Daniel Craig in seinem letzten Auftritt als 007 und die Kinobesucher waren fassungslos, als der Superspion am Ende des Films scheinbar getötet wurde – und Léa ist erstaunt, dass der große Spoiler so lange geheim gehalten wurde. Sie sagte dem Magazin ‚Radio Times‘: „Oh ja, ich konnte es [niemandem] sagen. Ich war überrascht, dass es nicht durchgesickert ist. Denn wenn es das getan hätte, wären wir im Ar*** gewesen! Wenn das Geheimnis gelüftet wird … Mein Gott! Vielleicht wussten es einige Leute, ich weiß es nicht. Aber ich war sehr überrascht [dass es nicht rauskam] – wir mussten das Geheimnis so lange für uns behalten.“

Léa wurde durch ihre Rollen in den beiden Bond-Filmen ‚Spectre‘ (2015) und ‚Keine Zeit zu sterben‘ (2015) berühmt, aber sie betont, dass sich ihr Leben nicht wirklich verändert hat. Sie fügte hinzu: „Es hat sich nicht viel verändert. Ich muss sagen, weil es kein [hoher] Grad an Berühmtheit ist. Ich fahre mit der U-Bahn und so. Normalerweise trage ich kein Make-up. Ich kleide mich wie eine ganz normale Frau. Ich lebe in einer Gegend, in der man nicht wirklich etwas über das Kino weiß.“ Sie hat jedoch noch einen Ehrgeiz, den sie erfüllen möchte – sie möchte in einem Musical mitspielen. „Vielleicht wird das Singen und Tanzen das nächste sein. Ich würde gerne ein Musical machen“, so Seydoux.

Als nächstes wird sie in dem französischen Liebesdrama ‚One Fine Morning‘ zu sehen sein, während ihr großer Blockbuster ‚Dune: Part Two‘ noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

©Bilder:BANG Media International – Lea Seydoux – Avalon – Cannes Film Festival – May 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

    Daniel Craig - Knives Out premiere 2019 - Getty
  • Léa Seydoux: So emotional war der Bond-Abschied

    Lea Seydoux at James Bond No Time To Die premiere - Avalon - September 2021
  • Lea Seydoux: Anderson ist ihr Lieblings-Regisseur

    Lea Seydoux at James Bond No Time To Die premiere - Avalon - September 2021
  • Lea Seydoux: James Bond-Rückkehr angedeutet?

    Lea Seydoux - Avalon - Cannes Film Festival - May 2022
  • Lashana Lynch: Ihr ‚Bond‘-Charakter setzt ein Zeichen

    Lashana Lynch at Essence Black Women in Hollywood lunch Feb 2020 Getty
  • Léa Seydoux: Untröstlich über Bonds tragisches Ende

    Lea Seydoux - Avalon - Cannes Film Festival - May 2022