Lena Headey - White House Plumbers premiere April 2023 - Avalon

Lena Headey – White House Plumbers premiere April 2023 – Avalon

Lena Headey: Rolle in Action-Thriller ‚Ballistic‘

Lena Headey hat sich der Besetzung des Action-Thrillers ‚Ballistic‘ angeschlossen.
Die ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin wird in dem neuen Film, der sich um eine Rache nehmende Mutter dreht, neben Amybeth McNulty mitspielen.

Die Figur, die Headey darstellen wird, arbeitet für ein Munitionsunternehmen, ist am Boden zerstört, als ihr Sohn während seines Militärdienstes in Afghanistan getötet wird. Ihre Verzweiflung löst Rachegelüste aus, als sie erfährt, dass es eine Kugel aus ihrer Fabrik war, die den Tod ihres Sohnes verursachte. Red Sea Media soll für den weltweiten Verkauf des Streifens verantwortlich sein, der sich aktuell in der Vorproduktion befindet und von Chad Faust geschrieben und inszeniert wird. Thomas Michael produziert das Projekt für Fella Films, David Tish und Lee Nelson sind an dem kommenden Film als die ausführenden Produzenten für Envision Media Arts beteiligt. Roman Kopelevich von Red Sea erklärte in einem Statement: „Das ist ein fesselndes Drehbuch über die Auswirkungen unseres Militär-Industriekomplexes und des nahezu ständigen Kriegszustands in Amerika auf alltägliche Familien, von Chad Faust und mit Lena Headey in der Hauptrolle.“ Michael, Nelson und Tish fügten hinzu: „Wir haben die Zusammenarbeit mit Faust an ‚Girl‘ sehr genossen und könnten gar nicht glücklicher sein, das Team für diesen spannenden Thriller mit einem herausragenden Cast wieder zusammenbringen zu können.“ Lena hatte zuvor ihre Freude über die „Verschiebung“ der Machtdynamik in Hollywood begrüßt, weil sich Frauen in der Fernseh- und Filmbranche heute mehr Möglichkeiten eröffnen.

Foto: © BANG Media International – Lena Headey – White House Plumbers premiere April 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Angela Bassett in ‚Gunpowder Milkshake‘

  • ‚Game of Thrones‘-Star Lena Headey: Regiedebüt mit ‚Violet‘

    Lena Headey - January 2019 - DPA - Sundance Film Festival
  • Maisie Williams: Ihr Wunsch blieb unerfüllt

  • Emmy Awards 2019: ‚Game of Thrones‘ ist 32 Mal nominiert!

  • Lena Headey: Betrunkene ‚Game of Thrones‘-Spoiler!

  • Lena Headey: Mentale Gesundheit