Leona Lewis - Vanderpump Dog Foundation Gala 2019 - Getty

Leona Lewis

Leona Lewis bestätigt Schwangerschaft

Leona Lewis hat bestätigt, dass sie ihr erstes Baby erwartet.
Vor einigen Tagen wurde spekuliert, dass die ‚Bleeding Love‘-Sängerin schwanger ist. Nun äußert sich die Musikerin erstmals selbst zu den Gerüchten und verrät die süße Wahrheit. Auf Instagram teilte sie ein Foto, auf dem sie ein enges schwarzes Kleid trägt. Darunter zeichnet sich ihr kugelrunder Babybauch klar ab. Dazu schrieb Leona: „Ich kann es nicht erwarten, dich im Sommer zu treffen.“

Die Britin ist seit fast drei mit ihrem langjährigen Partner Dennis Jauch verheiratet. Das Paar trat im Juli 2019 nach knapp zehn Jahren Beziehung vor den Traualtar und feierte eine rauschende Hochzeitszeremonie in der italienischen Toskana. Ein gemeinsames Kind stellt nun die Krönung ihres Liebesglücks dar. Auf seinem Account teilte Dennis dasselbe Bild der schwangeren Leona und schwärmte: „Das größte Geschenk, das ich mir für diesen Sommer hätte wünschen können. Du bist eine verdammt heiße Mama.”

Wie ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ enthüllte, sind die werdenden Eltern „überglücklich“ über die anstehende Geburt. Die ehemalige ‚X Factor‘-Gewinnerin habe bereits ihre zwölfte Schwangerschaftswoche hinter sich. „Sie können es kaum erwarten, ihren Nachwuchs willkommen zu heißen und eine dreiköpfige Familie zu werden“, plauderte der Vertraute aus.

©Bilder:BANG Media International – Leona Lewis – Vanderpump Dog Foundation Gala 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Leona Lewis: Das Baby ist da!

    Leona Lewis
  • Leona Lewis verrät Adoptionspläne

  • Leona Lewis will ein Kind adoptieren

  • Leona Lewis: Junggesellinnenabschied mit Strippern

  • Leona Lewis über ihr Leben als Mama

    Leona Lewis - Vogue Arabia - One Use - Credit Sam Rawadi - February 2023
  • Leona Lewis soll schwanger sein!

    Leona Lewis - Emma Premiere - 2020 - Famous