Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix

Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Leonardo DiCaprio: Das läuft wirklich mit Gigi Hadid

Entwickelt sich zwischen Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid etwas was Ernstes?
Erst vor zwei Wochen wurde berichtet, dass sich der Hollywood-Star von seiner Freundin Camila Morrone getrennt hatte. Mit dem schönen Model war der Schauspieler über vier Jahre lang liiert. Kurz vor Camilas 25. Geburtstag kam dann das plötzliche Beziehungsaus – böse Zungen behaupten, dass Leonardo niemanden daten will, der über 25 ist.

Zuletzt wurde der Oscar-Preisträger allerdings immer öfter mit Supermodel Gigi Hadid in Verbindung gebracht, die selbst bereits 27 ist. Mit der schönen Blondine wurde Leonardo während der New York Fashion Week gesichtet. Was läuft da wirklich? Ein Insider klärt gegenüber ‚ET Online‘ auf: „Leo und Gigi Hadid verbringen Zeit miteinander. Er mag sie, aber es ist alles noch neu.“ Demnach ist es also noch zu früh, um über eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden Stars zu sprechen.

Auch Gigi hat eine schmerzhafte Trennung hinter sich: Im Herbst 2021 wurde das Aus mit ihrem Ex-Freund Zayn Malik bekannt, mit dem sie die gemeinsame Tochter Khai (2) hat. Ob Leonardo DiCaprio sie über ihre alte Liebe hinwegtrösten kann, wird sich zeigen. Laut dem Vertrauten genießt es der 47-Jährige aber auch, derzeit einfach nur mit Freunden abzuhängen. „Seit seiner Trennung von Cami hat er Zeit mit seinen Kumpels verbracht“, berichtet der Insider.

©Bilder:BANG Media International – Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix