Leonardo DiCaprio - Oscars 2020 - Getty

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio: Total verknallt in Gigi Hadid?

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid könnten offenbar nicht glücklicher miteinander sein.
Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sich der Schauspieler von seiner Freundin Camila Morrone getrennt hatte, mit der er über vier Jahre lang liiert war. Statt Trübsal zu blasen, widmete sich der Hollywood-Star direkt der nächsten Schönheit. Berichten zufolge soll es zwischen ihm und Supermodel Gigi Hadid gefunkt haben. Mit der Laufsteg-Beauty wurde Leonardo während der New York Fashion Week gesichtet.

Gegenüber ‚ET Online‘ plaudert ein Insider nun aus, wie es derzeit um die prominenten Turteltauben steht. „Sie haben viel Zeit miteinander verbracht und sind sehr verknallt ineinander“, berichtet er. „Die Dinge laufen gut zwischen ihnen und sie sind beide glücklich!“ Klingt also ganz so, als ob da mehr dahinter steckt als nur eine kurzlebige Sommerromanze.

Laut einem weiteren Vertrauten möge Leonardo die 27-Jährige sehr, „aber es ist alles noch neu.“ Die beiden Stars scheinen ihre Beziehung also langsam anzugehen und nichts überstürzen zu wollen. Schließlich hat auch Gigi eine schmerzhafte Trennung hinter sich: Im Herbst 2021 wurde das Aus mit ihrem Ex-Freund Zayn Malik bekannt, mit dem sie die gemeinsame Tochter Khai (2) hat. Umso verständlicher ist es, dass sich die Blondine Zeit mit ihrer neuen Beziehung lassen will.

©Bilder:BANG Media International – Leonardo DiCaprio – Oscars 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Ballad of Richard Jewell‘: Neuer Star-Zugang

  • Gigi Hadid und Zayn Malik: Sie verstehen sich gut

    Gigi Hadid - CMA Awards 2019 - Getty
  • Camila Morrone: Sie will Daisy fortsetzen

    Camila Morrone - Vanity Fair Oscars party - Feb 2020 - Photoshot
  • ‚Harry Potter’-Star Miriam Margolyes will sich Leonardo DiCaprio vorknöpfen

    Miriam Margolyes - Celebrity Gala Performance of Where Is Peter Rabbit? 2019 - Photoshot
  • Gigi Hadid: „Kanye ist ein Tyrann“

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Martin Scorsese: Apple finanziert seinen neuen Film