Leslie Odom Jr.: Eigene Ideen zu seiner ‚Glass Onion: A Knives Out Mystery’-Figur

Leslie Odom Jr - NBCUniversal 2013 TCA Winter Press Tour - Avalon

Leslie Odom Jr – NBCUniversal 2013 TCA Winter Press Tour – Avalon

Leslie Odom Jr. hat dem Regisseur Rian Johnson Ideen für die Figuren in ‚Glass Onion: A Knives Out Mystery’ gegeben.
Der 41-jährige Schauspieler spielt in der Krimi-Folge die Rolle des Wissenschaftlers Lionel Toussaint und erklärte, wie er während der Dreharbeiten „Gedanken zu seinem Alter Ego auf den Tisch brachte“. Leslie sagte zu ‘IndieWire’: „Ich wollte nicht zu weit gehen oder Rian mit meinen eigenen dummen Ideen bombardieren, aber ich wollte ein paar Gedanken auf den Tisch bringen, was ich vielleicht in der Lage sein könnte, Lionel zu geben.”

Der ‚One Night in Miami…‘-Darsteller lobte den Filmemacher für den „Respekt“, den er den Mitgliedern der Besetzung – zu der auch Daniel Craig und Kate Hudson gehören – entgegenbrachte. „Das ist eines der Dinge, die ich am ersten Film so sehr geliebt habe, dass ich seinen Respekt für seine Besetzung spüren konnte, ich konnte seinen Respekt für die Leute spüren, die er zusammenstellte. Wann immer es möglich war, hat er so viele von ihnen im Bild gehalten, wie er konnte. Er wollte so viele dieser Geschichten wie möglich gleichzeitig erzählen, so dass man als Zuschauer ein wirklich vielschichtiges Erlebnis hat”, so der Star weiter.

Odom verriet zudem, dass er ein großer Fan des Originalfilms ‚Knives Out – Mord ist Familiensache’ war und sich sehr darüber freute, eine Rolle in der Fortsetzung zu bekommen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Ariana Grande würdigt Mac Millers Einfluss auf Karriere

    Ariana Grande - 83rd Annual Golden Globe Awards - Getty
  • Red Hot Chili Peppers-Star Flea kündigt Solo-Debütalbum an

    Flea - Mad Cool 2023 - Avalon
  • Muse sagen internationale Konzerte kurzfristig ab

    Muse - Rome 2019 - Avalon
  • Gracie Abrams feiert Filmdebüt in ‚Please‘

    Gracie Abrams - May 2024 - Avalon - Met Gala
  • One Battle After Another gewinnt Critics Choice Award

    Paul Thomas Anderson
  • Michael B. Jordan über Selbstverbesserung und Sinners-Erfolg

    Michael B. Jordan attends Warner Bros Pictures - Sinners - New York Premiere - Getty