Lewis Capaldi - November 2022 - ASOS photoshoot - PR - ONE USE

Lewis Capaldi – November 2022 – ASOS photoshoot – PR – ONE USE

Lewis Capaldi: Vor der Tour nochmal genießen

Lewis Capaldi will sich zwischen den Jahren ordentlich die Kante geben.
Der ‚Someone You Love‘-Interpret hat für das kommende Jahr so einiges geplant. Deshalb will Lewis die letzten Tage vor dem Jahreswechsel nochmal besonders genießen. Auf die Frage, was er über die Feiertage so vorhabe, antwortete Capaldi zuletzt: „Ich werde eine Menge Mist essen und mich richtig besaufen. Das ist der Plan.“ Im Jahr 2023 wird der 26-Jährige größtenteils auf Tour sein. Besonders spannend wird dabei für den Musiker die Reaktion seiner Fans auf die Songs des bald erscheinenden Albums ‚Broken by Desiree to be Heavenly Sent‘.

In einem früheren Interview erklärte Capaldi dazu: „Touring ist mein Lieblingsteil. Das ist der ganze Grund, aus dem ich Musik mache, damit ich live spielen und meine Kindheitsträume verwirklichen kann. Es macht einen sofort glücklich, wenn man die Leute reagieren sieht. Ich freue mich sehr, denn ich werde ein paar neue Songs spielen, welche, die noch nicht veröffentlicht sind, das erste Mal seit 2018. Ich werde die Reaktion der Menge sehen, wenn ich einen brandneuen Song spiele. Das wird etwas ganz Besonderes werden.“

©Bilder:BANG Media International – Lewis Capaldi – November 2022 – ASOS photoshoot – PR – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Lewis Capaldi: Er hat eine neue Liebe

    Lewis Capaldi - BRIT Awards 2023 - O2 Arena - February 11th 2023 - Getty
  • Matty Healy verkündet unterstützende Worte an Kumpel Lewis Capaldi

    Matty Healy - Leeds Festival 2019 - Photoshot
  • Lewis Capaldi über seine Zusammenarbeit mit Niall Horan

    Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Avalon
  • Lewis Capaldi stellt Adele und Beyoncés Songwriter für sein neues Album ein

    Lewis Capaldi at McDonalds I'm Lovin It Live concert - Getty - Nov 1
  • Lewis Capaldi: Stimme wird nicht versorgt

    Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty
  • Lewis Capaldi: Der Ruhm ist ihm „ziemlich peinlich“

    Lewis Capaldi - How Im Feeling - Netflix