Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty

Liam Payne – March 2016 – All Of Those Voices“ UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare – London-Getty

Liam Payne: Zusammenarbeit mit Rapper Ty Dolla $ign

Liam Payne soll mit dem amerikanischen Rapper Ty Dolla $ign im Studio gewesen sein.
Der ehemalige One Direction-Sänger hatte sich zuvor mit den Rappern A Boogie Wit Da Hoodie, Quavo und J Balvin für sein Debüt-Soloalbum ‚LP1‘ von 2019 zusammengetan und soll planen, neue Musik herauszubringen, bevor er im September auf Tournee geht.

Das zweite Album des Stars befinde sich aktuell aber „noch in der Ausarbeitung“. Ein Insider berichtete gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Liam war gegen Ende des Frühlings mit Ty ins Aufnahmestudio gegangen und sie haben es geschafft, eine Reihe von Tracks aufzunehmen. Die beiden haben sich sehr gut miteinander verstanden und sind seitdem in Kontakt. Neue Musik wird kommen, bevor seine Tournee im September startet, aber was ein Album angeht, wird noch an den Dingen gearbeitet. Es könnte sogar sein, dass die Songs in einem von Tys Projekten landen werden, wenn sie überhaupt herausgebracht werden.“ Das an Hip-Hop- und R’n’B-angelehnte erste Album des ‚Strip That Down‘-Künstlers schaffte es, auf dem 17. Platz der offiziellen britischen Album-Charts zu landen. Unterdessen schienen Liam und sein ehemaliger 1D-Bandkollege Zayn vor kurzem die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben, nachdem Ersterer von der neuen Musikvorschau des Letzteren schwärmte.

©Bilder:BANG Media International – Liam Payne – March 2016 – All Of Those Voices“ UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare – London-Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cheryl: Das Muttersein veränderte sie

    Cheryl - Attitude Awards 2019 - Photoshot
  • One Direction: Kommt jetzt die Reunion?

    One Direction - American Music Awards - NOV 15 - splash
  • Liam Payne: Kommt schon bald neue Musik?

    Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021
  • Liam Payne hat in eine psychedelische Depressionsbehandlung investiert

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous
  • Aston Merrygold: Kritik an Liam Payne

    Aston Merrygold March 2018 Photoshot
  • Ed Sheeran veröffentlicht Kollaboration mit Rapper Russ

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022