Lili Reinhart - Entertainment Weekly Comic-Con - July 2019 - Photoshot

Reinhart

Lili Reinhart: Erfolgreicher Abschluss ihres Reiki-Trainings

Lili Reinhart hat verkündet, dass sie zu einer „Meisterin des Reiki“ geworden sei.
Die 26-jährige Schauspielerin nutzte ihre sozialen Medien, um mitzuteilen, dass sie in der japanischen Form der Energieheilung ausgebildet wurde und ihren Lehrern von Luminaries Healing „dankbar“ sei.

Der Hollywood-Star schrieb auf ihrem Account auf Instagram: „Heute bin ich zu einer Reiki-Meisterin geworden. Meine Reise im Bereich der Reiki-Heilung kann nicht in einer Bildunterschrift vereinfacht ausgedrückt werden, also werde ich vorerst einfach meine Dankbarkeit gegenüber @luminarieshealing ausdrücken, die mich auf meiner Reise hin zur Meisterschaft führten.“ Lili ist am besten dafür bekannt, die Rolle der Betty Cooper in der beliebten Netflix-Serie ‚Riverdale‘ zu spielen. Und auch Lilis Co-Stars aus der Teenie-Dramaserie gratulierten der Darstellerin zu ihrer neuen Errungenschaft. Vanessa Morgan, die in der Show Toni Topaz spielt, verriet: „Omggggg, meine persönliche Reiki-Meisterin, ich bin stolz auf dich“, während auch Camila Mendes „stolz auf dich“ schrieb und ihrem Kommentar Herz-Emojis hinzufügte. Die ‚Hustlers‘-Prominente sprach erstmals 2020 öffentlich über ihr Reiki-Training, das eine japanische Stress- und Angstabbautechnik ist.

©Bilder:BANG Media International – Lili Reinhart – Entertainment Weekly Comic-Con – July 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lili Reinhart: "Warum muss ich mich so schlecht fühlen?"

    Lili Reinhart
  • Camila Mendes: Ihre Liebe zu Chanel

    Camila Mendes - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Photoshot
  • Lili Reinhart: Viel gelernt bei Riverdale

    Lili Reinhart - Riverdale - Netflix
  • Hände voller Energie: Lili Reinhart hat sich zur Reiki-Meisterin ausbilden lassen

    Lili Reinhart
  • Camila Mendes verrät das Geheimnis ihres Augenbrauen-Looks

    Camila Mendes - Do Revenge - Netflix - Getty
  • Jennifer Lopez: Oscar-Pleite war ein Schlag ins Gesicht

    Jennifer Lopez performs at the iHeartRadio Awards 2022 - Getty - March 2022