Lily Collins - Tolkien UK premiere - Famous - April 19

Lily Collins – Tolkien UK premiere – Famous – April 19

Lily Collins: ‚Emily in Paris’ soll in der Stadt der Liebe bleiben

Lily Collins hofft, dass ‚Emily in Paris’ weiter in der französischen Hauptstadt spielt.
Die Schauspielerin mimt in der Netflix-Serie die Protagonistin Emily Cooper, die für einen neuen Job von Chicago nach Paris zieht. Bereits am Mittwoch (21. Dezember) erscheint die dritte Staffel rund um Emily und ihre Abenteuer in der Stadt der Liebe. Lily selbst könnte sich keine bessere Location für die Serie vorstellen als Paris. Deshalb würde sie die Geschichte auch nicht in eine andere Stadt oder ein anderes Land verlagern wollen.

„Ich würde gerne weiter Paris und alle Erfahrungen erkunden wollen“, verrät sie gegenüber ‚Entertainment Weekly‘. „Es ist auch nicht schlecht zu wissen, dass nur eine Zugfahrt in viele andere Länder führt. Ich würde also gerne weiter in Paris bleiben und alle anderen nahegelegenen Länder erkunden und für ein Abenteuer irgendwo rüberschauen.“

Die 33-Jährige kann ihr Glück immer noch nicht fassen, ‚Emily in Paris‘ in so tollen Locations filmen zu dürfen. „Auf der Spitze des Eiffelturms zu drehen ist definitiv etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es machen würde und es war einfach eine wahre Freude“, schwärmt sie. „Ich empfinde sehr viel Dankbarkeit gegenüber der Stadt Paris, dass sie die Stadt für uns geöffnet hat und uns erlaubt, in all diesen ikonischen Orten zu drehen. Dadurch erst wird die Serie zur Serie und wir sind sehr dankbar.“

©Bilder:BANG Media International – Lily Collins – Tolkien UK premiere – Famous – April 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Collins schwärmt von dem „großartigen Modegespür“ in ‚Emily in Paris‘

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous
  • Glenn Close: Sie spielt in ‚The Summer Book‘ mit

    Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon
  • Emily in Paris: Drehstopp wegen Autorenstreik

    Lily Collins as Emily in Emily In Paris - Netflix
  • Chace Crawford mit neuer Rolle

  • Lily Collins lernte bei ‚Emily in Paris‘-Dreh viel über Mode

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous
  • Lily Collins: Social-Media-Filter sind schlecht für die Psyche

    Lily Collins - Emily in Paris Season 3 Premiere - Getty