Lily James und Rupert Friend glänzen in ‚Photo Booth‘!

Lily James – Met Gala 2024 – Getty
Lily James brilliert in der kommenden Produktion ‚Photo Booth‘, wo sie mit Rupert Friend an ihrer Seite agiert. In dem Film schlüpft die 36-jährige Schauspielerin in die Rolle von Jean, einer angesagten Performance-Künstlerin, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere steht. Ihre Ambitionen standen bislang immer an erster Stelle, doch als sie und ihr Ehemann Ben, gespielt von Rupert Friend, während ihres Versuchs, ein Kind zu bekommen, einen Rückschlag erleiden, ändert sich alles. Währenddessen beginnt Ben eine Affäre mit Millie, portrayed by Raffey Cassidy, die unerwartet schwanger wird.
Eine spannende Geschichte mit emotionalem Tiefgang
‚Photo Booth‘ erzählt die packende Geschichte von Jeans Entscheidung, Millie in ihr Zuhause aufzunehmen. Dieses Projekt markiert das Spielfilm-Regiedebüt von Spencer und Lloyd Harvey, die zuvor als Filmemacher und Fine-Art-Fotografen gearbeitet haben. In ihren eigenen Worten beschreiben sie den Film als eine Erzählung, die ihrer Meinung nach erzählt werden musste – tief verwurzelt in den Herausforderungen des Lebens und den Entscheidungsprozessen, die uns prägen. Das Geschwisterpaar ist von Geschichten fasziniert, die sich um Selbstausdruck und Identität drehen.
Mit der außergewöhnlichen Lily James in der Rolle der unerschrockenen Jean, verspricht der Film ein elektrisierendes Erlebnis zu werden. Gabrielle Stewart, CEO von HanWay Films, bringt es auf den Punkt: „‚Photo Booth‘ ist ein echter Pageturner, in dem intime Beziehungen und messerscharfe Dialoge offenbart werden. Rupert Friend ist eine hervorragende Ergänzung des Casts und fungiert als perfekter Gegenspieler zu Lily James in diesem intensiven Kammerspiel.“