Riley Keough at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty

Riley Keough at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 – Getty

Lisa Marie Presley mochte die Aufmerksamkeit nicht

Riley Keough glaubt, dass Lisa Marie Presley keine Aufmerksamkeit wollte.
Die Sängerin starb im Januar dieses Jahres im Alter von 54 Jahren durch Komplikationen nach einer Schönheitsoperation. Als Tochter des legendären King of Rock’n Roll Elvis Presley stand Lisa Marie seit ihrer Kindheit im Rampenlicht. Doch ihre Tochter Riley Keough ist überzeugt davon, dass sich ihre Mutter dabei nicht besonders wohl fühlte. In der Radioshow ‚Inside Graceland‘ erklärte Moderator Joel Weinshanker, der den Mehrheitsanteil an ‚Elvis Presley Enterprises‘ hält: „Du hast eine Großmutter, die es liebt, die große Gastgeberin zu sein, sie liebt das Rampenlicht, sie liebt es Menschen einzuladen. Und dann hattest du eine Mutter, die das genaue Gegenteil war.“

Auf die Aussagen des Radio-Hosts antwortete Riley: „Ich denke mir, dass eben jeder Mensch anders ist. Meine Mutter war niemand, der die Aufmerksamkeit wollte. Sie wollte nicht im Rampenlicht stehen. Und deshalb wurde sie in eine verrückte Situation geboren, wenn man bedenkt, dass sie keine Aufmerksamkeit wollte. Aber sie liebte es nach Graceland zu kommen, sie liebte die Fans, sie liebte es mit der Ursprungsgeneration von Elvis-Fans zusammen zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Riley Keough at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Roger Taylor: Lobeshymne auf Adam Lambert

  • Josh Groban ließ Fans Albumtracks auswählen

  • Lisa Marie Presley: Noch keine Infos zur Todesursache

    Lisa Marie Presley at Mad Max Prem May 2015 - Getty
  • Lisa Marie Presley: Der Schmerz ist riesig

  • Harry Styles: Absage an Disney

  • Lisa Marie Presley lebt zurückgezogen