Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot

Lisa Rinna – An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 – Photoshot

Lisa Rinna: Abschied von ‘The Real Housewives of Beverly Hills’

Lisa Rinna verlässt ‘The Real Housewives of Beverly Hills’ nach acht Staffeln.
Die Schauspielerin war seit 2014 Teil der amerikanischen Reality-TV-Serie. Nun schließt sie das Kapitel endgültig. In einem Statement gegenüber dem ‚People‘-Magazin gab die 59-Jährige an: „Es ist der längste Job, den ich in meiner 35-jährigen Karriere hatte, und ich bin allen bei Bravo und allen an der Serie Beteiligten dankbar. Es waren acht Jahre voller Spaß und ich freue mich auf das, was noch kommen wird!“

Laut der Publikation wurde Lisas Ausstieg „einvernehmlich“ von ihr und dem Sender beschlossen, nachdem ihr Vertrag in der letzten Staffel ausgelaufen war. Die Entscheidung der Reality-TV-Darstellerin fiel inmitten ihrer anhaltenden Fehde mit Kathy Hilton. Diese begann, als Lisa ihre Kollegin beschuldigte, ihre Schwester Kyle Richards während einer „psychotischen“ Episode angegriffen zu haben. Außerdem zoffte sich die zweifache Mutter beim Abendessen mit Kathys Schwester Kim Richards. Als diese drohte, über Lisas Ehemann Harry Hamlin auszupacken, warf die Moderatorin ein Weinglas nach Kim.

Auch mit anderen Promi-Ladys hatte Lisa regelmäßig Streit. In der fünften ‚RHOBH‘-Staffel beschuldigte sie Yolanda Hadid, bei der 2012 eine Borreliose diagnostiziert wurde, am Münchhausen-Syndrom zu leiden. 2020 lieferte sich die US-Amerikanerin außerdem einen öffentlichen Streit mit ihrer guten Freundin Denise Richards.

©Bilder:BANG Media International – Lisa Rinna – An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Amelia Gray Hamlin schwört nach dem Lockdown auf glamouröse Outfits

    Amelia Hamlin - Getty - New York City - February 2020
  • Paris Hilton: Jetzt spricht sie Klartext

    Paris Hilton - Instagram Week Ending 010420
  • Nicky Hilton: Es wird ein…

    Nicky Hilton - 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 - Photoshot
  • Zayn Malik: Das sagt seine Mutter zur Trennung von Gigi Hadid

    Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty
  • Nicky Hilton: Geschlecht ihres Babys soll eine Überraschung werden

    Nicky Hilton - 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 - Photoshot
  • Paris Hilton: Das rät sie der schwangeren Lindsay Lohan

    Paris Hilton and Lindsay Lohan - Pre-Emmy Party 2004 - Getty