Elizabeth Hurley - New York - October 27th 2022 - Getty

Elizabeth Hurley – New York – October 27th 2022 – Getty

Liz Hurley: Gartenarbeit statt Red Carpet

Liz Hurley bezeichnet Gartenarbeit als ihre Therapie.
Die britische Schauspielerin lebt mit ihrem 20-jährigen Sohn Damian in den südenglischen Cotswolds. Ihr idyllisches Zuhause hilft der 57-Jährigen dabei, besser mit ihrem Leben in der Öffentlichkeit umzugehen. An schlechten Tagen gebe es nichts Schöneres für sie, als für ihre Pflanzen und Blumen zu sorgen.

„Im Rampenlicht zu stehen hat seine Höhen und Tiefen“, offenbart sie im Gespräch mit dem ‚Hello!‘-Magazin. „Ich bin dankbar für die Höhen und versuche, die Tiefen so anmutig wie möglich zu überstehen. Zum Glück verbringe ich so viel Zeit wie möglich in meinem Garten zu Hause auf dem Land, was mir immer hilft, die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Auch mein Sohn zieht das Land vor.“

Die ‚Teuflisch‘-Darstellerin ist stolz darauf, trotz ihres Promistatus bodenständig geblieben zu sein. Das sei angesichts ihrer Vergangenheit gar nicht selbstverständlich. „Mein größter Erfolg ist, dass ich relativ gesund geblieben bin und mir meinen Sinn für Humor bewahrt habe, während ich jahrzehntelang durch höchst stressige und oft etwas lächerliche Abenteuer gewatet bin“, erläutert die Ex-Partnerin von Hugh Grant. „Das Showbusiness und all die guten und schlechten Dinge, die es mit sich bringt, sind nichts für schwache Nerven.“

©Bilder:BANG Media International – Elizabeth Hurley – New York – October 27th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Elizabeth Hurley: Fit durch Hausarbeit

    Elizabeth Hurley - Corporate Fund Fashion Gala 2019 - Photoshot
  • Elizabeth Hurley: Das war ich nicht!

    Elizabeth Hurley - Corporate Fund Fashion Gala 2019 - Photoshot
  • "Abscheuliche kriminelle Aktivitäten": Prinz Harry und Elton John klagen gegen britische Zeitung

    Prinz Harry
  • Elizabeth Hurley: Trauer um Ex-Verlobten Shane Warne

    Elizabeth Hurley und Shane Warne