Lizzo and Baby Yoda on set of The Mandalorian - Instagram 2023

Lizzo and Baby Yoda on set of The Mandalorian – Instagram 2023

Lizzo in The Mandalorian: Sie weinte den ganzen Tag

Lizzo weinte den ganzen Tag, nachdem ihr eine Rolle in ‚The Mandalorian‘ angeboten wurde.
Die ‚About Damn Time‘-Interpretin übernahm in der Serie die Rolle der Herzogin von Plazir-15, der Ehefrau von Jack Blacks Charakter Captain Bombadier. Ihr Auftritt war in der neuen ‚Mandalorian‘-Folge zu sehen, die am vergangenen Mittwoch erstmals ausgestrahlt wurde. Und obwohl die 34-jährige Sängerin verriet, dass ihr Auftritt in der Erfolgsshow ein wahr gewordener Traum für sie war, gab es doch einen Wermutstropfen: Lizzos verstorbener Vater konnte seine Tochter nicht mehr in der Science-Fiction-Serie bewundern.

Unter ein Selfie, das sie mit Jack Black und Grogu zeigt, schrieb Lizzo auf Instagram: „Als ich ein kleines Mädchen war, zeigte mein Vater mir ‚Star Wars‘ und es war wie ein Ritual. Die Filme der Trilogie waren seine absoluten Lieblingsfilme und schnell wurden sie auch meine. Als Jon Favreau mich anrief und mir die Rolle der Herzogin anbot weinte ich den ganzen Tag und wünschte mir, dass mein Vater noch bei uns wäre, denn er wäre so stolz gewesen. ‚Star Wars‘ ist ein Traum, von dem ich nie gedacht hätte, das er möglich ist. Aber dank Jon, Bryce und allen anderen aus der Galaxie bin ich jetzt ein Teil der immer weiter wachsenden Saga der Sterne. Ich bin in ehrenvoller Gesellschaft und werde für immer dankbar sein. Das ist der Weg — möge die Macht mit euch sein.“

©Bilder:BANG Media International – Lizzo and Baby Yoda on set of The Mandalorian – Instagram 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo schwärmt von Harry Styles

    Lizzo - Elle cover August 2022 - Elle UK 20th July 2022 PR image one use
  • Jack Black: Er hielt sich für einen schlechten Schauspieler

    Jack Black - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Nach dem US-Abtreibungs-Urteil: Lizzo zückt das Scheckbuch

    Lizzo
  • Jack Black: Rolle in ‚Minecraft‘

    Jack Black with Minecraft guide - ONE USE Instagram - January 2024
  • Chris Pratt spricht Super Mario

    Chris Pratt - 2018 MTV Movie and TV Awards - Avalon
  • Lizzo: Kollaboration mit SZA

    Lizzo accepts the Record Of The Year 65th Grammy Awards - Getty