Lizzo - Brit Awards 2023 - Getty

Lizzo – Brit Awards 2023 – Getty

Lizzo: Sie ist mit Adele befreundet

Lizzo sprach darüber, dass sie zu Adele nach Hause eingeladen wurde, um mit der Sängerin Wein zu trinken.
Die ‚About Damn Time‘-Hitmacherin ist mit der ‚Easy On Me‘-Sängerin befreundet und wurde von dem Star in ihr Haus in Beverly Hills eingeladen, welches sie als „wirklich schön und echt englisch“ beschrieb.

Auf die Frage, ob sie von Adele jemals in ihr Haus zum Tee eingeladen worden sei, witzelte Lizzo: „Das ist kein Tee gewesen!“ Als sie in dieser Woche bei ‚Heart Breakfast‘ auftrat, verriet sie gegenüber den Co-Moderatoren Jason King und Kelly Brook: „Sie trinkt – und komischerweise trinke ich das auch so, aber ich würde es nicht wagen, bei ihr danach zu fragen – aber wir trinken zusammen Wein mit Eis, mit Eiswürfeln!“ Über Adeles kalifornisches Anwesen fügte die Musikerin hinzu: „Oh ja, ihr Haus ist wirklich schön, echt, ich werde nicht zu viel über ihr Haus reden, aber es war echt englisch! Ich dachte, oh, ich fühle mich so, als wäre ich in England.“ Lizzo war am Wochenende bei den BRIT Awards aufgetreten und scherzte, dass die Zeremonie im Wesentlichen eigentlich „nur eine Bar für Künstler“ sei. „Übrigens müssen Sie bei den verdammten BRITs keinen Alkohol reinschmuggeln. Denn die BRITs sind eine Bar, es ist eine Preisverleihung, die nur vorgetäuscht wird, das ist in Wirklichkeit einfach eine Bar für Künstler!“, witzelte der Star.

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – Brit Awards 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Whoopi Goldberg will Nicki Minaj, Lizzo und Keke Palmer für ‚Sister Act 3‘ gewinnen

    Whoopi Goldberg - 2021 - Annual ACE Awards - Avalon
  • Adele verkaufte Haus mit 1 Million Pfund Verlust

  • Lizzo kann Harry Styles gut riechen: "Wie frisch aus der Dusche"

    Lizzo
  • Lady Gaga, Adele und Annie Lennox: Von AMPAS eingeladen

  • Adele: Überglücklich mit Rich Paul

    Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty
  • Sorge um Adele: Die Sängerin muss ihre März-Konzerte verschieben

    Adele