Lori Loughlin - Teen Choice Awards 2017 - Splash - Aug 17

Lori Loughlin

Lori Loughlin: Sie darf in Kanada arbeiten

Lori Loughlin hat die Erlaubnis erhalten, nach Kanada zu reisen.
Die ‚Fuller House‘-Darstellerin, die 2020 zwei Monate im Gefängnis verbrachte, nachdem sie und ihr Ehemann Mossimo Giannulli beschuldigt wurden, 500.000 Dollar gezahlt zu haben, um ihre Töchter Bella und Olivia Jade an der University of Southern California einzuschreiben, reichte ein Memorandum ein, in dem sie um Erlaubnis bat, die USA für einen Drehauftrag zu verlassen. Einen Tag später gab Bezirksrichter Nathaniel M. Gorton ihrem Antrag statt.

Laut Dokumenten, die ‚Entertainment Tonight‘ vorliegen sollen, unterstützte der District of Massachusetts den Antrag und sollte Lori den Job annehmen, wird sie entweder im September oder Oktober eine Woche lang an dem unbenannten Projekt arbeiten. Obwohl der Richter den Antrag genehmigte, wird die kanadische Regierung das letzte Wort darüber haben, ob die 58-jährige Schauspielerin – die auch zu zwei Jahren Bewährung, 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit und einer Geldstrafe von 150.000 US-Dollar für ihre Rolle in dem Skandal verurteilt wurde – die US-Grenze überqueren darf oder nicht.

Im März 2021 erzählten Insider, dass Lori „sich freut, wieder zu arbeiten“, nachdem sie aus dem Gefängnis entlassen worden war. Ein Nahestehender sagte damals: „Lori wurden viele Gelegenheiten geboten, sich darüber zu öffnen, was sie durchgemacht hat, aber sie scheint nicht die richtigen Worte zu finden. Sie fürchtet, egal was sie sagt, die Leute können nicht darüber hinwegkommen. An diesem Punkt möchte sie nur vorwärts gehen und sich auf das Positive konzentrieren.“

©Bilder:BANG Media International – Lori Loughlin – Teen Choice Awards 2017 – Splash – Aug 17

Das könnte dich auch interessieren

  • Lori Loughlin versucht ihre Fehler wiedergutzumachen

    Lori Loughlin - Teen Choice Awards 2017 - Splash - Aug 17